Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moshen is eh das geilste und muss sein ... *hoffe das metgod mir nen extra podest holt für die forum band dann mosh ich da alle wech* (alla gogo girl im käfig nur das da nen mann steht der die ganze zeit am bagen is
Wie soll denn das Forumcamp aufgebaut werden? Alles durcheinander? Oder wie wär es mit `nem Treffpunkt in der Mitte: wir stellen da ein paar Pavillons, Tisch und Stühle zusammen?
Ich wollte eigentlich noch `nen Pavillon besorgen, aber scheint, die sind alle ausverkauft.