Wer zieht alles ins Forumcamp?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
moshen is eh das geilste und muss sein ... *hoffe das metgod mir nen extra podest holt für die forum band dann mosh ich da alle wech* (alla gogo girl im käfig nur das da nen mann steht der die ganze zeit am bagen is ;) :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@PanterAMann: Bangen kannst du ja auf`m Tresen! Aber ich weiss nicht wie die neue Tresencrew drauf ist, mal sehn, ob sie dich lassen.

@Edi: wir müssen noch `nen Met zusammen trinken! Konnte noch immer nicht mein Horn einweihen!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wie soll denn das Forumcamp aufgebaut werden? Alles durcheinander? ;) :D Oder wie wär es mit `nem Treffpunkt in der Mitte: wir stellen da ein paar Pavillons, Tisch und Stühle zusammen?

Ich wollte eigentlich noch `nen Pavillon besorgen, aber scheint, die sind alle ausverkauft. :(