WER WURDE 2007 NOCH ALLES BEKLAUT??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
naja das mit dem gas wird evtl aufm campingplatz gemacht wo sie n ganzen wagen ausräumen aba aufm woa kann ich mir das nich vorstellen.

will hier niemandem was unterstellen, aber ich habe im suff auch einiges "verlegt" und mich aufgeregt das meine sachen wegsind...

Bullet

Newbie
15 Mai 2007
3
0
46
Uns wurde n fast leerer Kasten Bier(+die 4 Messer die oben drauf lagen) geklaut..... da warn nur noch 4 Flaschen drin, nich so schlimm aber es geht halt ums prinzip...wir haben jeden Abend alles weggeräumt,letztes Jahr wurden den Nachbarn meiner Eltern die Stühle geklaut.....darum immer alles rein.

Tjoa nur eben der Kasten Bier blieb irgendwie draußen...schwupps war der weg.

Ich finds allgemein n Unding,dass geklaut wird,so versauen die Diebe doch einigen Leuten echt den ganzen Festivalbesuch....

Shatiel

Member
15 Aug. 2007
48
0
51
35
NRW
Bei uns war jemand im Vorzelt als wir pennen waren aber is nix geklaut worden soweit ich weiß...

Oz666

Newbie
17 Aug. 2007
10
0
46
Also uns wurden "nur" so 5 Becher entwendet, die wir eigentlich mit heim nehmen wollten...naja.
Waren auf S.

Aber ich denke auch mal, dass sich da gerne ein paar Banden sammeln, sich ein schwarzes T-shirt anziehen, fällt eh net auf... und nachts auf Jagd gehen.
Im Prinzip kann ja jeder auf den Plätzen rumlaufen...

Klar gibbts auch sicherlich ein paar Langfinger mit Karte dort, aber die großen Diebstähle trau ich dem schwarzen Gesocks nicht wirklich zu ^^

chunic

26 Juli 2007
305
0
61
war letztes jahr mit nem haufne leuten da, haben ne "Zelt Burg" gebaut... ich denke durch dieses "abkapseln" ist man bei Nacht irgendwie sicherer als wenn das Zelt einfach soa uf der Pläne steht.
Dieses Jahr war ich mit meiner Freudnin da, sonst niemandenm, beides mal bin ich verschont geblieben(naja ok unserer Pavillon Stangen, die zu großen Heringen umfunktioniert wurden habens ich nach und nach aufgelöst=/).
Ich denke es ist nicht immer kriminelle Energie dahinter.
Besonders wenn Sachen wie was zu trinken und Stühl rumstehen. Gedanken wie "Ih leih mir eben diesen Stuhl, bring ihn morgen wieder" und dann fragt man sich am nächsten wo der herkommt stecken mMn dahinter. Und bei was zu trinken ist klar "Hey frei-Bier/Schnaps/Met/... das ist aber lieb"...
Ich denke wenn man wirklich seinen Kram "versteckt", wenn es auch nur ins Zelt stellen ist, kommt man meist ungeschoren davon

Qoake

7 Aug. 2006
413
0
61
34
Schleswig-Holstein/Itzehoe
mir ham die assis meine kleine zusammmenklappbare Sackkarre geklaut....ich hätte kotzen können ^^ musst ich aufm rückweg auchnoch alles tragen....

aber naja die lang hinterm pavillion kann mir gut vorstellen das sich jemand sonntag morgens dachte "oh hier hat jemand seine sackkarre zurückgelassen, die nutze ich dann einfach" von daher kann ich nich allzu sauer sein ^^

zum glück hat nur niemand die 1000€ in meiner reisetasche bemerkt die ich auch gut gesichert die 1. nacht einfach mitn aufm platz hab stehen lassen :D

chunic

26 Juli 2007
305
0
61
Ich hab einen offensichtlich zurückgelassenen kaputten Wackenstuhl mitgenommen, sollte jemand sich beklaut fühlen eifnach bescheid sagen, sonst mach ich aus dem Aufdruck ein Backpatch hrhrhrhrhrhr;P

putzi8011

3 Jan. 2005
389
0
61
41
mir wurde auf heimtückische weise mein dosenöffner entwendet!
aber das auch erst am letzten tag und vielleicht hab ich ihn ja auch nur irgendwo verloren... wer weiß.

!Zero!

18 Apr. 2006
153
0
61
Bei uns war jemand im Vorzelt als wir pennen waren aber is nix geklaut worden soweit ich weiß...
lol, das passierte bei uns dauernd...xP
Haben sich wohl im Zelt geirrt..wurde auch nix durchgewühlt oder geklaut etc.

Allerdings hat irgendwer unsere schönen Weizengläser mitgehen lassen, die - von Zeitschriften verdeckt - auf dem Tisch standen..Oô

matjes

Member
17 Juni 2007
45
0
51
Mir wurde Bier geklaut...

Ein Kasten der bei uns im Vorzelt stand hatte später nur noch 4Flaschen für mich übrig...und als ich dann viele kleine Kiddies mit der selben Biersorte rumlaufen sah wusst ich bescheid und siehe da...es war sogar aus meinem Bierkasten :D

Aber hab als Entschädigung 2flaschen Apfelkorn bekommen...bzw eher genommen :p

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Mir wurde Bier geklaut...

Ein Kasten der bei uns im Vorzelt stand hatte später nur noch 4Flaschen für mich übrig...und als ich dann viele kleine Kiddies mit der selben Biersorte rumlaufen sah wusst ich bescheid und siehe da...es war sogar aus meinem Bierkasten :D

Aber hab als Entschädigung 2flaschen Apfelkorn bekommen...bzw eher genommen :p

Ob das son toller Tausch war? :D

Drueli

Member
25 Sep. 2006
62
0
51
43
Gegenüber
Mir wurde "nur" meine Schlafmatte geklaut als ich sie unterm Pavillon liess. Jedoch ainfach nur ätzend dass so viel entwendet wird! Alles wichtige hatten wir im Schliessfach :o