WER WURDE 2007 NOCH ALLES BEKLAUT??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
35
Elmshorn
www.speedkill.de
man diese verdammten, verfickten, greisligen Scheiß-Diebe!!!!!
von unseren noch fehlenden Sachen is NIX im Fundbüro Schenefeld..

ich komme nächstes Jahr wieder nach Wacken und zwar primär um sämtlichen Leuten die irgendwas klauen die Finger abzuhacken, sie zu Brei zu verarbeiten, diesen ihnen dann anschließend durch die Nase einzuflößen, sie dann kopfüber im Dixi zu versenken und anschließend mit den Eiern am nächsten Baum aufzuknüpfen!!!!!!!!!!!!

Mann hab ich nen Hals auf dieses greislige, blöde Pack!!!!!!!!!
nächstes Jahr gibts echt Lynch-Morde wenn jemand was klaut!!!!!!!

Dann kommste bestimmt auf die Titelseite der Wacken-Zeitung :p

Aber im ernst...finde sowas super assig...lass die wertvollen dinger auch nur im auto und schließ mein zelt ab (nur das Vorzelt nicht) dann ist die übwerwindung was zu kaluen schonw as anderes wenn die das aufschneiden müssen...

und die arschgeigen mit dme ko spray..wenn ich sowas mitbekomme dann zieh ich dem typpen nen stuhl übern kopf oder so...das ist nicht nur diebstahl sondern auch körperverletzung...