WER WURDE 2007 NOCH ALLES BEKLAUT??

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lost & Found" wurde erstellt von Prince_of_Agony, 07. August 2007.

  1. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.394
    Zustimmungen:
    8.245
    Nicht nur bei kleinen Festivals...............auch aufm Rock Hard.
     
  2. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Dann kommste bestimmt auf die Titelseite der Wacken-Zeitung :p

    Aber im ernst...finde sowas super assig...lass die wertvollen dinger auch nur im auto und schließ mein zelt ab (nur das Vorzelt nicht) dann ist die übwerwindung was zu kaluen schonw as anderes wenn die das aufschneiden müssen...

    und die arschgeigen mit dme ko spray..wenn ich sowas mitbekomme dann zieh ich dem typpen nen stuhl übern kopf oder so...das ist nicht nur diebstahl sondern auch körperverletzung...
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Ich furze immer ganz übel ins Zelt.Da wagt sich dann eh keiner mehr rein.:):)
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.394
    Zustimmungen:
    8.245
    Die wirst du wohl nie kriegen. Das sind Profis.
     
  5. mash2

    mash2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurden die schönen wackenbecher geklaut. ist zwar nicht so schlimm, aber jetzt hab ich von diesem jahr keinen.
     
  6. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    mir wurde garnichts geklaut,aber ich habe glaube ein in flames shirt verloren als ich total betrunken war...*nichterinnernkann* :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen