Hui, schön daß deine Posts so voraussehbar sind. Daß du mit der Intoleranzkeule kommst war so klar. Na ja hab ich schon beantwort.
Woher meinst du eigentlich zu wissen, wie ich mich informiere. Abgesehen von der Bildzeitung die ich gelegentlich in der Firma lese ist da noch täglich eine Lokalzeitung, ca. 4 Mal die Woche eine überregionale Zeitung (meist Frankfurter Rundschau, manchmal aber auch FAZ oder die Süddeutsche). Und wenn ich mich über richtigen Blödsinn abrollen will gibts die TAZ denn die tun so weh, daß es eine Schande für jeden vernünftigen Linken ist. Dazu kommt noch der Spiegel und je nach Gelegenheit das eine oder andere politische Fernsehmagazin. (Wenn ichs lustig will sogar mal Report aus München, das rechte gegenstück zur TAZ.)
Die Sache mit dem Massenmörder, na ja, ich habe gestern noch mit ´nem Kumpel darüber diskutiert was ein Terrorist und was ein Freiheitskämpfer ist. Nicht das wir zu einem Ergebnis gekommen wären aber der Übergang ist sehr fließend. Bei Che Guevara ist es ebenso.
Ansonsten denke ich die Bezeichnung Idiot und die Aussage, daß jemandem die Intelligenz abhanden geht für gleichwertig. Ich fasel halt nur nicht so um den heißen Brei.
Wie auch immer, du bist tatsächlich der erste Kandidat bei dem ich es in Betracht ziehe die Ignorieren- Funktion zu aktivieren, besser für meine Nerven wäre es allemal.