villeman
W:O:A Metalmaster
also ich hab gehört das als heißer favoridt der
fussi club sand powly meister wird
aber fussi is eigendlich scheiße
fussi club sand powly meister wird
aber fussi is eigendlich scheiße
Man oh man, du hast es echt geschafft dein Niveau echt nochmal abzusenken. Jetzt befindet es sich entgültig unter der Grasnabe.Original geschrieben von ThePainless
Sehr richtig,ich fand die Effenbergäußerung völlig korrekt,und das obwohl ich bis vor kurzem auch arbeitslos war.
Der hat doch nur offen ausgesprochen was alle denken,aber die meisten sind eben zu feige es öffentlich zu äußern.
Ich kenne genügend Fälle, wo die betreffende Person arbeitslos ist und mit Schwarzarbeit und AL-Geld nen super Leben führt.
Natürlich trifft das nich auf alle zu aber so hat Effe das auch nicht gesagt.
Mach dir doch mal deine eigenen Gedanken darüber und laber nicht alles nach was in der Bildzeitung steht!
Original geschrieben von Karsten
Man oh man, du hast es echt geschafft dein Niveau echt nochmal abzusenken. Jetzt befindet es sich entgültig unter der Grasnabe.
Du und Effenberg ihr wisst also was alle denken. Klar, 4 Mio. Arbeitslose sind alle zu faul zum Malochen. Wer Arbeit will kriegt auch welche. Das ist peinlichstes Stammtisch- Niveau, welches sogar dir als Vorzeigerechtsausleger des Forums zu blöd sein sollte. Meist schaffe ich es ja, den von dir abgesonderten Schwachsinn zu ignorieren aber irgendwo ist auch mal ´ne Grenze erreicht.
Von dir halbinformierten Idioten muß ich mir nicht sagen lassen, ich hätte meine Meinung aus der Bildzeitung.
Ich könnte mich bepissen vor Freude, wenn ich daran denke, wie du gestern um 17.15 aus der Wäsche geguck hast.
.
.
.
.
Wenn ich jetzt ein wenig persönlich geworden bin war das volle Absicht, weil überfällig.
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia
Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB
Das mag sein, aber wir alle wissen in welchem Medium wir uns hier bewegen. Gerade bei politischen Diskussionen hier habe ich mir immer sehr genau überlegt, was ich sage und was ich mir verkneife da es mißverständlich sein könnte. Gerade bei Schmerzfrei habe ich mir mehr als einmal auf die Lippen(Finger) gebissen. Nur wenn so ein Vogel ankommt, und meint zu wissen aus welchen Quellen ich mich informiere oder was "alle" Leute denken ist bei mir der Arsch ab. Toleranz bedeutet nicht jeden Schwachsinn wiederspruchslos zu ertragern.Original geschrieben von Schattengewächs
So schlimm ist der Painless in Wirklichkeit gar nicht! Aber dadurch, dass man sich hier nicht gegenüber sitzt, können teilweise ganz schöne Missverständnisse geschehen ( hatte ich auch schon viel zu oft ).