Wer wird Deutscher Meister?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gecko

W:O:A Metalhead
@matelmaniac: Jo, Bayernniederlagen sind immer verdient

So, jetzt haben wir unseren Meister. Na ja, ganz glücklich bin ich so net. Obwohl die Dortmunder im Endefekt die Cleverern waren hätte mir Leverkusen in dieser Saison besser als Meister gefallen. Aber Hauptsache die blöden Bayern sinds net, und DER CLUB bleibt in der 1.LIGA.

@Axl: wann feiern wir eigentlich den klassenerhalt ????
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
@Painless:
Schämst du dich nicht, in diesem Thread komplett ins Off-Topic zu gehen.

@Karsten:
Exakt... Sowas ähnliches hatte ich in nem anderem Thread schon geschrieben.

@Massenmörder ;))
Wäre eigentlich witzig gewesen wenn Bayern Meister geworden wäre und ein Fußballfan ausgetickt wäre *eg* Fußball würde sich gut als Motiv und Buh-Mann eignen - nur dass da zuviel Geld für die Medien dranhängt. Wäre echt lustig zu sehen was die Medien dann schreiben würden :D
Naja, was Massenmörder generell angeht:
Immer wieder tragisch wenn Menschen durch die Hände anderer Menschen sterben. Aber desshalb sollte das Thema nicht kriminalisiert werden. Wer gerne nen Massenmörder-Portrait als Avatar nehmen will - bitte ! Solange er nicht selbst Amokläuft.
Was höre ich da ? Respekt vor den Gestorbenen ??? Erde an Painless, es sterben täglich tausende Menschen an Hungersnöten, die wir Europäer durch die Kolonisierung verursacht haben. Wieviele Menschen sterben im Jahr durch Massenmörder ? 20 ? 30 ? Oder gar 50 ?

Naja, die Medien und ihr Hang zur Übertreibung und Hochspielung.

Ach ja, das Thema Effenberg :
Wer Millionen auf der Hohen Kante und dazu noch absolut keine Ahnung von der Problematik hat sollte besser mal zu solchen Themen schweigen. Mag ja sein dass einigie die Arbeitslosen- oder Sozialhilfe ausnutzen, aber sie desshalb abzuschaffen wäre ja wohl eine Super Entscheidung. Das Haupt-Problem in Punkto Schwarzarbeit ist, dass Säcke wie Effenberg Millionen horten können und es sich dank der hohen Steuern für Karl-Heinz-Arbeiter nicht lohnt zu Arbeiten, wenn er keine Ausbildung oder andere Qualifikation hat.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ach ja :
Olleeee Dortmund :D
Und die Bayern dürfen sich die CL-Qualifikation erstmal erkämpfen (Wäre zu schön wenn sie da schon aufs Maul fliegen *eg*)
Ach ja, die Bayern haben nicht einen Titel dieses Jahr. Das ist eigentlich wirklich ein Grund zum Feiern.

@Nochmal@Painless:
Fassen wir zusammen :
CDU-Wähler
Bayern-Fan
New-Metal-Hörer
Christ (?)
Phew... nicht schlecht. Sorry, aber es erscheint mir irgendwie als wolltest du durch deine "Ich bin Kontra-Alles" Art auffallen. Naja, darfst du ruhig, aber bitte das nächste mal mit besseren Argumenten. Dortmund zu Unterstellen sie hätten den Titel nur durch Elfmeter-Fehlentscheidungen bekommen zeugt nicht davon, dass du dich selbst großartig informiert hat. Hört sich eher nach einer von Höhnes abgeschriebenen Hasstriade an....

PS:
Entschuldigt falls ich etwas persönlich geworden bin... bin heute etwas genervt. Sonntage halt ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ThePainless
Sehr richtig,ich fand die Effenbergäußerung völlig korrekt,und das obwohl ich bis vor kurzem auch arbeitslos war.

Der hat doch nur offen ausgesprochen was alle denken,aber die meisten sind eben zu feige es öffentlich zu äußern.

Ich kenne genügend Fälle, wo die betreffende Person arbeitslos ist und mit Schwarzarbeit und AL-Geld nen super Leben führt.

Natürlich trifft das nich auf alle zu aber so hat Effe das auch nicht gesagt.

Mach dir doch mal deine eigenen Gedanken darüber und laber nicht alles nach was in der Bildzeitung steht!
Man oh man, du hast es echt geschafft dein Niveau echt nochmal abzusenken. Jetzt befindet es sich entgültig unter der Grasnabe.
Du und Effenberg ihr wisst also was alle denken. Klar, 4 Mio. Arbeitslose sind alle zu faul zum Malochen. Wer Arbeit will kriegt auch welche. Das ist peinlichstes Stammtisch- Niveau, welches sogar dir als Vorzeigerechtsausleger des Forums zu blöd sein sollte. Meist schaffe ich es ja, den von dir abgesonderten Schwachsinn zu ignorieren aber irgendwo ist auch mal ´ne Grenze erreicht.
Von dir halbinformierten Idioten muß ich mir nicht sagen lassen, ich hätte meine Meinung aus der Bildzeitung.
Ich könnte mich bepissen vor Freude, wenn ich daran denke, wie du gestern um 17.15 aus der Wäsche geguck hast.
.
.
.
.
Wenn ich jetzt ein wenig persönlich geworden bin war das volle Absicht, weil überfällig.



Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia
Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von Karsten

Man oh man, du hast es echt geschafft dein Niveau echt nochmal abzusenken. Jetzt befindet es sich entgültig unter der Grasnabe.
Du und Effenberg ihr wisst also was alle denken. Klar, 4 Mio. Arbeitslose sind alle zu faul zum Malochen. Wer Arbeit will kriegt auch welche. Das ist peinlichstes Stammtisch- Niveau, welches sogar dir als Vorzeigerechtsausleger des Forums zu blöd sein sollte. Meist schaffe ich es ja, den von dir abgesonderten Schwachsinn zu ignorieren aber irgendwo ist auch mal ´ne Grenze erreicht.
Von dir halbinformierten Idioten muß ich mir nicht sagen lassen, ich hätte meine Meinung aus der Bildzeitung.
Ich könnte mich bepissen vor Freude, wenn ich daran denke, wie du gestern um 17.15 aus der Wäsche geguck hast.
.
.
.
.
Wenn ich jetzt ein wenig persönlich geworden bin war das volle Absicht, weil überfällig.



Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia
Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB


oh oh oh, jetzt ist die Kacke wohl am Dampfen!
Ich will mich da ja nicht einmischen, aber ich kann einfach nicht anders.
So schlimm ist der Painless in Wirklichkeit gar nicht! Aber dadurch, dass man sich hier nicht gegenüber sitzt, können teilweise ganz schöne Missverständnisse geschehen ( hatte ich auch schon viel zu oft ). Klar, die Äußerung über Effenberg, mein lieber Painless, ist mir auch irgendwie aufgestoßen, aber na ja.
Ach, ich halt lieber meine Klappe!
 
Juhu Diskussionen

1. Effenberg hat NICHT das gesagt, was in den Medien stand! wer das interview gesehen hat wird ihm (zumindest mehr als jetzt) zustimmen! ALLE REGEN SICH ÜBER DIE MEDIEN AUF (Erfurt, Metal = Massenmörder bla) Aber selbst seit ihr kein Stück besser und lasst auch von den Medien ne scheisse aufschwatzen was der Effe gesagt haben soll!!!

Zitat aus dem Interview: "....ich würde auch nicht für 200 DM mehr arbeiten"
Er meint damit, dass es GENUG Langzeitarbeitslose in Deutschland gibt, die für 200 Mark mehr im Monat net arbeiten gehn! Das würd ich auch net machen! Mehr hat der Effe net gesagt!!!

Klar kann einer der 5 Mio. verdient bei sowas garnet mitreden. Der müsste seine Klappe halten. Ich kann dern Effe auch überhaupt net ab!!
Aber wenn so eine Scheisse verzapft wird von den Medien und ihr die ihr über die Medien schimpft SELBST DEN SCHEISS GLAUBT!!!
Dann muss man auch verstehen, warum leute glauben, dass Slipknot rechtsradikal is (laut Bild) und Counterstrike das brutalste Spiel der Welt!
Nur weil man das geschwätz der Medien hört muss man die SCHEISSE noch lange net glauben!!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Schattengewächs



So schlimm ist der Painless in Wirklichkeit gar nicht! Aber dadurch, dass man sich hier nicht gegenüber sitzt, können teilweise ganz schöne Missverständnisse geschehen ( hatte ich auch schon viel zu oft ).
Das mag sein, aber wir alle wissen in welchem Medium wir uns hier bewegen. Gerade bei politischen Diskussionen hier habe ich mir immer sehr genau überlegt, was ich sage und was ich mir verkneife da es mißverständlich sein könnte. Gerade bei Schmerzfrei habe ich mir mehr als einmal auf die Lippen(Finger) gebissen. Nur wenn so ein Vogel ankommt, und meint zu wissen aus welchen Quellen ich mich informiere oder was "alle" Leute denken ist bei mir der Arsch ab. Toleranz bedeutet nicht jeden Schwachsinn wiederspruchslos zu ertragern.
Ansonsten trotzdem Dank für deinen Vermittlungsversuch. Deine Klappe halten brauchst DU nun wirklich nicht.
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
@Karsten und Wildcat:Was habt ihr eigentlich für ein Problem?
Solche intolerante Egoisten hab ich ja noch nie kennengelernt.Wenn hier jemand das Niveau extrem abgesenkt hat dann ward ja wohl ihr das.Ich hab hier keinen beleidigt.

Wenn du(Karsten) dir meinen Beitrag mal genau durchgelesen hast,hab ich extra erwähnt daß dieses nur auf einen Teil der Arbeitslosen zutrifft. Ich bin echt überrascht,wie falsch man meinen Beitrag interpretieren kann.Wann hab ich denn gesagt,daß die Arbeitslosen zu faul sind oder das man das Arbeitslosengeld abschaffen soll?Das will ich wissen!Auch Effe hat das NIE gesagt.Mit meinem beitrag meinte ich doch nur,daß das System daran schuld ist,dass viele Arbeitslose lieber nebenbei Schwarz arbeiten anstatt wieder ein richtiges Bescxhäftigungsverhältniss aufzunehmen.Das hat nichts mit Faulheit sondern mit Intelligenz zu tun(die dir wohl vollends abhanden gekommen scheint).Ich erwarte von dir wenigstens mal ein paar stichhaltige Argumente oder eine genaue Darstellung deiner Meinung anstatt mich hier so fertig zu machen.
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
@Wildcat:Ich war echt kurz davor die Polizei anzurufen,nachdem ich deine Ausführungen zum Thema Massenmörder gehört hab.
Allmählich bin ich echt froh daß ich dieses jahr nicht zum Wacken fahre,da würde ich mich nicht sicher fühlen wenn ich wüßte dass da solche Psychopathen wie du rumlaufen.So so,einen Massenmörder sollte man nicht kriminalisieren,sind ja nur 20-30 Menschen die er umbringt?Sag mal gehts dir noch gut?Dazu fehlen mir echt die Worte.