Wer wird Deutscher Meister?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Also ich hoffe ja ausnahmsweise mal, dass es die Bayern schaffen. Aber nich, weil ich sie mag, sondern weil das total absurd und einfach nur zum Totlachen wäre! :D

Die scheiss Leverkusener sollens schonmal gar net werden, bei Dortmund isses mir egal! Hauptsache nich Leverkusen!!!
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
seh ich ähnlich, ich mag die bayern nich aber Leverkusen ist so doof die haben es nich verdient...und Dordmund ist Dordmund *g*

also Bayern gogo *g*
obwohl sind eigentlich alle scheisse :)
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
jo stimmt schon scheiss Bayern, aber guck die Leverkusen an, die sind einfach zu dumm, die dürfen kein meister werden :D

viele kommas setzen hat auch was für sich..;)
 
da gibts ein schönes sprichwort:
Ein Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern.

Also Leverkusen verliert gegen Hertha (weil die dummen Leverkusener die HOSEN VOLL HABEN MUAHAHAHAHAHA)

Dortmund verliert gegen Bremen (weil Bremen gegen alle Grossen gewinnt) MUAHAHAHAHAHAHA

Also wird Bayern Meister weil die in der 95. Minute das 1:o schiessen.

Theorie 2 siehe oben, nur, Jede Mannschaft bekommt die Lizenz entzogen!!! MUAHAHAHAHAHAHAHA

und da der 1.FC Köln die Lizenz schon hat sind die damit MEISTER!!!!!
 
jo
95. Minute Schwalbe von Elber
Faulelfmeter

Effenberg tritt an schiesst, trifft den Ball net richtig der Ball kullert langsam auf des Gegners Tor zu! Doch Klewer (torhüter von Rostock) hüpft über den Ball hinweg. Der ball bleibt auf der Linie liegen und klewer schiesst ihn selbst rein.


Wurde da etwa bestochen?!?!?

NIIIIIIIE!!!! NEIN !!!! UM GOTTES WILLEN!!!!
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
also leverkusen hätte es sicherlich am meisten verdient, auch wenn ich das als FC fan eigentlich nichtsagen darf:D
da die aber ganz ofensichtlich nicht meister werden WOLLEN, tippe ich auf Dortmund!!!

leverkusen soll gefälligst die champions-league gewinnen, dann is doch alles wieder in butter......................