Wer war mit eigenen Kindern auf dem Festival?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Deine Entscheidung, nicht meine

Es war eine gute Entscheidung, wie gesagt eher auf´s Wacken als Dorfschützenfest oder Dorfdisco. Wenn man die entsprechenden Leute dabei hat, die ein bischen mit ein Auge darauf werfen klappt das schon.

Ausserdem brauchten wir die Auszeit, da mein Mann an dem Wochenende ausgezogen ist :(
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es war eine gute Entscheidung, wie gesagt eher auf´s Wacken als Dorfschützenfest oder Dorfdisco. Wenn man die entsprechenden Leute dabei hat, die ein bischen mit ein Auge darauf werfen klappt das schon.

Ausserdem brauchten wir die Auszeit, da mein Mann an dem Wochenende ausgezogen ist :(

Wie gesagt, deine Entscheidung.
Liegt vlt. auch daran dass ich in dieser Menge schnell Leute verlier wegen sehbehindert.

Und 'n 14-Jährigen ist in dieser Sinne vlt. auch selbständiger als z.B. 'n 4-Jährigen.