Wer war mit eigenen Kindern auf dem Festival?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von firstcalla, 09. August 2008.

  1. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.317
    Zustimmungen:
    3.107
    Weet ik veel?
    Keine Ahnung.
    Schade dass ich da zu müde war, sonst wär's einfacher gewesen. Ich hätte dich anrufen können.
    Deine Entscheidung, nicht meine
     
  2. Blackcat2606

    Blackcat2606 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    0
    Es war eine gute Entscheidung, wie gesagt eher auf´s Wacken als Dorfschützenfest oder Dorfdisco. Wenn man die entsprechenden Leute dabei hat, die ein bischen mit ein Auge darauf werfen klappt das schon.

    Ausserdem brauchten wir die Auszeit, da mein Mann an dem Wochenende ausgezogen ist :(
     
  3. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.317
    Zustimmungen:
    3.107
    Wie gesagt, deine Entscheidung.
    Liegt vlt. auch daran dass ich in dieser Menge schnell Leute verlier wegen sehbehindert.

    Und 'n 14-Jährigen ist in dieser Sinne vlt. auch selbständiger als z.B. 'n 4-Jährigen.
     

Diese Seite empfehlen