Einer der Internationals hatte 'ne Neffe (15) mitgenommen. Am 2. Tag war er schon verloren gelaufen (na ja verloren, er war mit einer von uns)
Froh war er nicht.
Und was soll mir das sagen???
Einer der Internationals hatte 'ne Neffe (15) mitgenommen. Am 2. Tag war er schon verloren gelaufen (na ja verloren, er war mit einer von uns)
Froh war er nicht.
Froh war er nicht.
Im Endeffekt habe ich ihr, als ich wieder zu Haus war einige Bilder gezeigt, damit sie mal sah, wieviel da los war.
Ihre Antwort : " Danke, dass du mich NICHT mitgenommen hast."
Also meine beiden habe eigene Pc's und sehen sich die Bilder schon seit letztem Jahr dort an.
Und das schreckt sie nicht ab!
Gerade der Große ( 15 Jahre) ist gespannt darauf
und der Kleine ( 12 Jahre) - nun ja der Papa ist mit ( er hört nur vereinzelt die Musik) und da wird es schon geregelt wer bei ihm bleibt oder mit ihm geht.
Wie gesagt wollten wir auch dieses Jahr los aber durch meinen Unfall ( viel Metall im Körper ) ging es nicht und so fahren wir nächstes Jahr ( Karten sind ja bestellt).
Ich bin aber dankbar für jeden Tip - was man mitnehmen sollte ( woran man vielleicht sonst nicht denkt) , etc.....
ich würde meine kids nicht mitnehmen, wenn ihr schon öfter auf'm Wacken wart müsstet ihr mitbekommen haben wie es mit der sicherheit Bergabgeht!
Auf jedenfall auf den campingplätzen wird immer mehr geklaut und randaliert, ich hab meine Tochter (15) das zweite mal mitgenommen und bei uns beiden war es wahrscheinlich das letzte Mal! ( ich das 11 mal) und das erste mal beklaut worden. Wenn du fährst pass gut auf. Gruß und NUR METALLER NACH WACKEN
Also meine beiden habe eigene Pc's und sehen sich die Bilder schon seit letztem Jahr dort an.
Und das schreckt sie nicht ab!
Gerade der Große ( 15 Jahre) ist gespannt darauf
und der Kleine ( 12 Jahre) - nun ja der Papa ist mit ( er hört nur vereinzelt die Musik) und da wird es schon geregelt wer bei ihm bleibt oder mit ihm geht.
Wie gesagt wollten wir auch dieses Jahr los aber durch meinen Unfall ( viel Metall im Körper ) ging es nicht und so fahren wir nächstes Jahr ( Karten sind ja bestellt).
Ich bin aber dankbar für jeden Tip - was man mitnehmen sollte ( woran man vielleicht sonst nicht denkt) , etc.....
Achte beim Campen einfach auf deine Nachbarn, damit hast du schon 80% eines Tollen und sicheren Wacken für deine Kids.
Was ich bisher mitbekommen habe, ist es vor allem der Campingplatzstandort, der darüber entscheidet ob dein Wacken Sicher und spassig, oder Tot-gefährlich und unlustig wird.
Am besten vorher mit anderen hier im Forum oder anderswo so absprechen, damit man zusammen auf den Campground fährt und mit vernünftigen Leuten eine Pufferzone zu evtl Idioten aufbauen kann.
Ok ... selbst auf die Gefahr hin sich unbeliebt zu machen ....
Dieser thread zeigt warum das WOA nicht mehr "mein" Festival ist ... Traurig nur dass sich sowas wie hier nicht auf´s WOA beschränkt.
Also ich kenne Wacken nur aus den Anfängen ( da war es auch noch ganz klein und nur freitag / Samstag wenn ich nicht irre ).
Dann kamen die Kinder und da bin ich zu Hause geblieben! Habe ja auch niemanden der aufpasst .
Denn der Meinung bin ich auch keine Kinder unter 10 Jahren!!
Also kenne ich das Wacken von HEUTE nicht! Bin ich deshalb ein schlechter Mensch??
Wir werden es sehen und notfalls gehts eben schnell nach Hause - wir fahren ja nur eine halbe Stunde !
Und sollte es wirklich sooo schlimm sein - bleibt Wacken wohl noch länger gestrichen ( bis Kinder aus dem Haus sind
Meine Tochter ( 12 ) hatte mir im Vorfeld schon versucht Stress zu machen, weil sie nicht mit durfte.
Denn meine Bedenken waren halt, dass sie in dem Getümmel verloren geht.
Um einen Erwachsenen mache ich mir weniger Sorgen, die wissen schon eher sich zu behaupten gegenüber anderen. Aber ein Kind?
Und man darf auch nicht vergesssen, dass man eine Aufsichtspflicht gegenüber dem Kind hat. Und dafür verantwortlich ist, dass es dem Kind gut geht. JEDERZEIT !
Aber wie dort bewerkstelligen ?
Anleinen ? Laufleine ? Mit Panzertape ?
Im Endeffekt habe ich ihr, als ich wieder zu Haus war einige Bilder gezeigt, damit sie mal sah, wieviel da los war.
Ihre Antwort : " Danke, dass du mich NICHT mitgenommen hast."