Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
da bin ich auch drauf gespannt. In der Artikelbeschreibung steht ja nur: Album aus dem Jahr 1998. Also kanns sein dass die wirklich verkauft wird.

da sind 3 alben mit so einer "beschreibung" drin... allein der preis sollte ebay stutzig machen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
hm :rolleyes: ich weiß net.

vielleicht sinse aber auch mal wieder zu langsam... oder der verkäufer so schlau, dass er sich die usernamen merkt + danach mit denen in verbindung tritt....
ich hab da mal ne lustige mail von ebay bekommen...
"Leider haben wir erst jetzt festgestellt, dass mit diesem Angebot gegen unsere Nutzungsbedingungen verstossen wurde.

Aus diesem Grund haben wir dieses Angebot jetzt aus unserer Datenbank geloescht.

Bitte beachten Sie, dass durch das Entfernen dieses Angebotes die gegenseitige Bewertungsmoeglichkeit der Handelspartner fuer diese Angebote entfaellt.

Wenn Sie auf den oben genannten Artikel geboten haben, ergibt sich durch die Beendigung des Angebots keine Kaufverpflichtung.

Haben Sie allerdings das Angebot zu einem Festpreis sofort gekauft, bleiben Ihre vertraglichen Verpflichtungen trotz Beendigung des Angebots durch eBay bestehen. Ein Verstoss gegen ein gesetzliches Verbot kann allerdings dazu fuehren, dass der Vertrag gegenstandslos ist. " :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
vielleicht sinse aber auch mal wieder zu langsam... oder der verkäufer so schlau, dass er sich die usernamen merkt + danach mit denen in verbindung tritt....
ich hab da mal ne lustige mail von ebay bekommen...
"Leider haben wir erst jetzt festgestellt, dass mit diesem Angebot gegen unsere Nutzungsbedingungen verstossen wurde.

Aus diesem Grund haben wir dieses Angebot jetzt aus unserer Datenbank geloescht.

Bitte beachten Sie, dass durch das Entfernen dieses Angebotes die gegenseitige Bewertungsmoeglichkeit der Handelspartner fuer diese Angebote entfaellt.

Wenn Sie auf den oben genannten Artikel geboten haben, ergibt sich durch die Beendigung des Angebots keine Kaufverpflichtung.

Haben Sie allerdings das Angebot zu einem Festpreis sofort gekauft, bleiben Ihre vertraglichen Verpflichtungen trotz Beendigung des Angebots durch eBay bestehen. Ein Verstoss gegen ein gesetzliches Verbot kann allerdings dazu fuehren, dass der Vertrag gegenstandslos ist. " :D
Worauf hatteste denn da geboten? :D

Hmm :rolleyes: könnte eigentlich ungesetzlich sein, aber vielleicht würde es überhaupt funktionieren diese Verkäufer mal privat anzuhauen und das privat zu machen. Zu welchem Preis allerdings....... :D *räusper* und sooo wichtig is sie mir dann momentan auch net, die CD.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
Worauf hatteste denn da geboten? :D

Hmm :rolleyes: könnte eigentlich ungesetzlich sein, aber vielleicht würde es überhaupt funktionieren diese Verkäufer mal privat anzuhauen und das privat zu machen. Zu welchem Preis allerdings....... :D *räusper* und sooo wichtig is sie mir dann momentan auch net, die CD.

Das würde mich aber auch interessieren, um was es da ging...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Geisteskrank schrieb:
Nun ja...da bin ich´s ja mal gespannt... Nazi-Mucke mit Drogen-Beilage? :D

Ich hab vorgestern auch was Schönes gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&ed=1112433882000&ssPageName=ADME:B:EOTB:DE:6

*freu* :)
Vielleicht... :D

Mensch, jetzt musste ich aber lang drauf schauen bis ich gesehen hab was das ist... :D

ich hab gestern nacht dann doch endlich den Startschuss für meine zukünftige Kutte gesetzt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7504545669&ssPageName=STRK:MEWA:IT :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Geisteskrank schrieb:
*S* Dacht ich mir... :D

Hübsch...son Opeth-Aufnäher! Dann kann´s ja jetzt losgehen! :)
naja, meine Mutter hat auch mal Tischtennis gespielt, aber ist sooo lang her dass ich diesen Katalog gesehen hab den sie immer bekam...

der is zwar schon allein so groß wie mein _kompletter_ Rücken, aber irgendwie werd ich schon noch ein paar außenrum quetschen... :D