Tomatentöter
W:O:A Metalgod
da bin ich auch drauf gespannt. In der Artikelbeschreibung steht ja nur: Album aus dem Jahr 1998. Also kanns sein dass die wirklich verkauft wird.Kate McGee schrieb:oh.......mal kucken wie lange noch
da bin ich auch drauf gespannt. In der Artikelbeschreibung steht ja nur: Album aus dem Jahr 1998. Also kanns sein dass die wirklich verkauft wird.Kate McGee schrieb:oh.......mal kucken wie lange noch
Tomatentöter schrieb:da bin ich auch drauf gespannt. In der Artikelbeschreibung steht ja nur: Album aus dem Jahr 1998. Also kanns sein dass die wirklich verkauft wird.
hm ich weiß net.Tiara schrieb:die von ebay sin ja ned doof... das is die nächsten tage draußen...
Intelligenter wärs vielleicht, solche Alben zu nem fetten Preis für Sofort-Kaufen reinzustellen. Dürfte schnell weg sein.Tiara schrieb:da sind 3 alben mit so einer "beschreibung" drin... allein der preis sollte ebay stutzig machen
Kate McGee schrieb:hm ich weiß net.
Worauf hatteste denn da geboten?Tiara schrieb:vielleicht sinse aber auch mal wieder zu langsam... oder der verkäufer so schlau, dass er sich die usernamen merkt + danach mit denen in verbindung tritt....
ich hab da mal ne lustige mail von ebay bekommen...
"Leider haben wir erst jetzt festgestellt, dass mit diesem Angebot gegen unsere Nutzungsbedingungen verstossen wurde.
Aus diesem Grund haben wir dieses Angebot jetzt aus unserer Datenbank geloescht.
Bitte beachten Sie, dass durch das Entfernen dieses Angebotes die gegenseitige Bewertungsmoeglichkeit der Handelspartner fuer diese Angebote entfaellt.
Wenn Sie auf den oben genannten Artikel geboten haben, ergibt sich durch die Beendigung des Angebots keine Kaufverpflichtung.
Haben Sie allerdings das Angebot zu einem Festpreis sofort gekauft, bleiben Ihre vertraglichen Verpflichtungen trotz Beendigung des Angebots durch eBay bestehen. Ein Verstoss gegen ein gesetzliches Verbot kann allerdings dazu fuehren, dass der Vertrag gegenstandslos ist. "
Kate McGee schrieb:Worauf hatteste denn da geboten?
Hmm könnte eigentlich ungesetzlich sein, aber vielleicht würde es überhaupt funktionieren diese Verkäufer mal privat anzuhauen und das privat zu machen. Zu welchem Preis allerdings....... *räusper* und sooo wichtig is sie mir dann momentan auch net, die CD.
Geisteskrank schrieb:Ähm....selber gestrickt?
Ich glaube sie hat das schon mal erwähnt, dann hab ich auch gefragt und sie wollte es schon damals nicht sagen.Geisteskrank schrieb:Das würde mich aber auch interessieren, um was es da ging...
Kate McGee schrieb:Ich glaube sie hat das schon mal erwähnt, dann hab ich auch gefragt und sie wollte es schon damals nicht sagen.
...und wehe mir schnappt jetzt jemand meine Patches weg... *noch paar Stunden wart*
Vielleicht...Geisteskrank schrieb:Nun ja...da bin ich´s ja mal gespannt... Nazi-Mucke mit Drogen-Beilage?
Ich hab vorgestern auch was Schönes gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&ed=1112433882000&ssPageName=ADME:B:EOTB:DE:6
*freu*
Kate McGee schrieb:Vielleicht...
Mensch, jetzt musste ich aber lang drauf schauen bis ich gesehen hab was das ist...
ich hab gestern nacht dann doch endlich den Startschuss für meine zukünftige Kutte gesetzt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7504545669&ssPageName=STRK:MEWA:IT
naja, meine Mutter hat auch mal Tischtennis gespielt, aber ist sooo lang her dass ich diesen Katalog gesehen hab den sie immer bekam...Geisteskrank schrieb:*S* Dacht ich mir...
Hübsch...son Opeth-Aufnäher! Dann kann´s ja jetzt losgehen!