Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Schweinchen schrieb:
Hatt ich recht mit Untergewicht... *sahnebereithaltfürdieganzengerippe* ;)

soviel sahne kann ich gar ned essen :D
ich wär mit 10kilos mehr noch im idealgewicht... ich würd mich definitiv nicht mehr wohl fühlen.... :o

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Tiara schrieb:
soviel sahne kann ich gar ned essen :D
ich wär mit 10kilos mehr noch im idealgewicht... ich würd mich definitiv nicht mehr wohl fühlen.... :o
Nuja, Hauptsache keiner von Euch nimmt noch was ab! :eek: Sonst haben wir noch mehr Schwund an der Forumsgesamtmasse zusätzlich zum Diätthread... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Schweinchen schrieb:
Nuja, Hauptsache keiner von Euch nimmt noch was ab! :eek: Sonst haben wir noch mehr Schwund an der Forumsgesamtmasse zusätzlich zum Diätthread... ;)

musst du halt n paar frauen schwängern.... :D

*duckundwegrenn*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
maverick schrieb:
da soll kein geschriebsel drauf stehn, ich will nur die cd... das is egal ob die billiger war oder nich.. sie wär trotzdem mehr wert :p
:D

ich hab ner band auch mal das poster entrissen, als sie's signieren wollten und gemeint: ned drauf rumschmieren!

die ham ganz doof geguckt :confused::rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
die Beschreibungen von der KK bei Ebay sind aber auch der Hammer....... "Aufgrund der seltsamen Schrift kann ich den Titel der CD nicht lesen, ihr wisst sicher welche!" :D

SO könnten die das sogar durchkriegen...
die von ebay sin ja ned doof... das is die nächsten tage draußen...