maverick
W:O:A Metalmaster
die is nichma 5 euro wertTomatentöter schrieb:Bei eBay gibts die Krebskolonie zu kaufen! Noch 5 Tage und schon bei 32,50€.......
die is nichma 5 euro wertTomatentöter schrieb:Bei eBay gibts die Krebskolonie zu kaufen! Noch 5 Tage und schon bei 32,50€.......
Schweinchen schrieb:Hatt ich recht mit Untergewicht... *sahnebereithaltfürdieganzengerippe*
Nuja, Hauptsache keiner von Euch nimmt noch was ab! Sonst haben wir noch mehr Schwund an der Forumsgesamtmasse zusätzlich zum Diätthread...Tiara schrieb:soviel sahne kann ich gar ned essen
ich wär mit 10kilos mehr noch im idealgewicht... ich würd mich definitiv nicht mehr wohl fühlen....
Schweinchen schrieb:Nuja, Hauptsache keiner von Euch nimmt noch was ab! Sonst haben wir noch mehr Schwund an der Forumsgesamtmasse zusätzlich zum Diätthread...
Ich frag mal Membi wen ich ausser ihr noch schwängern darf...Tiara schrieb:musst du halt n paar frauen schwängern....
*duckundwegrenn*
wennst meinstmaverick schrieb:die is nichma 5 euro wert
für ne dissection - storm of the lights bane, original erstauflage digipack wärs das netTomatentöter schrieb:wennst meinst
mir gefällt sie jedenfalls, aber 32,50€ is mir trotzdem zu teuer
oh.......mal kucken wie lange nochTomatentöter schrieb:Bei eBay gibts die Krebskolonie zu kaufen! Noch 5 Tage und schon bei 32,50€.......
den kriegst du aber billiger.....ging neulich sogar mal ein signierter weg für 26 Euro oder so.....maverick schrieb:für ne dissection - storm of the lights bane, original erstauflage digipack wärs das net
da soll kein geschriebsel drauf stehn, ich will nur die cd... das is egal ob die billiger war oder nich.. sie wär trotzdem mehr wertKate McGee schrieb:den kriegst du aber billiger.....ging neulich sogar mal ein signierter weg für 26 Euro oder so.....
maverick schrieb:da soll kein geschriebsel drauf stehn, ich will nur die cd... das is egal ob die billiger war oder nich.. sie wär trotzdem mehr wert
die von ebay sin ja ned doof... das is die nächsten tage draußen...Kate McGee schrieb:die Beschreibungen von der KK bei Ebay sind aber auch der Hammer....... "Aufgrund der seltsamen Schrift kann ich den Titel der CD nicht lesen, ihr wisst sicher welche!"
SO könnten die das sogar durchkriegen...
hehe, richtig soTiara schrieb:
ich hab ner band auch mal das poster entrissen, als sie's signieren wollten und gemeint: ned drauf rumschmieren!
die ham ganz doof geguckt