Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.828
63.281
158
Wenn man den Platz nicht anderwertig braucht und das "Geld" so rumstehn lassen kann, dann ja!
Ach, du hast keinen Sinn für sowas....:o;)
Ich hab auch ne sehr alte Nähmaschine, genow so ein schönes Dingen, die würd ich im Leben nich hergeben. Die dürfte noch älter sein als deine.
Naja, wenn du nicht dran hängst, dann musste sie halt verkoofen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ach, du hast keinen Sinn für sowas....:o;)
Ich hab auch ne sehr alte Nähmaschine, genow so ein schönes Dingen, die würd ich im Leben nich hergeben. Die dürfte noch älter sein als deine.
Naja, wenn du nicht dran hängst, dann musste sie halt verkoofen.

Ich habe sehr viel sinn für sowas ! meine bude besteht fast nur aus "alten guten Möbeln" bin ja gelernter Tischler und mein Haus ist von 1821

aber ich brauche GELD und hab den Platz für das gute stück nicht.

leicht fällt es mir nicht, aber naja was soll man machen...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.828
63.281
158
Ich habe sehr viel sinn für sowas ! meine bude besteht fast nur aus "alten guten Möbeln" bin ja gelernter Tischler und mein Haus ist von 1821

aber ich brauche GELD und hab den Platz für das gute stück nicht.

leicht fällt es mir nicht, aber naja was soll man machen...
Hätt ich jetz nich gedacht...Cool....