Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Für das Marillion-Shirt hab' ich über 17,00 € (inkl. Porto und Verpackung) bekommen. :eek:

Ich frag' mich, ob der Typ, der das ersteigerte, das nicht irgendwo für den gleichen Preis auch neu bekommen hätte? :confused:

Naja, mir soll's recht sein. :D

Bei Ebay gibts richtig blöde Leute, die bieten für gebrauchte Sachen mehr als für neue, selber schon mehrmals erlebt.:rolleyes:

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Hier mal ein wenig Werbung für einen guten Freund. Die Sachen werden zugunsten der Hamburger Brandgeschädigten versteigert. Der Reinerlös geht in voller Höhe an das offizielle Spendenkonto.

Kommentar vom Kumpel:
Kurze Rede, langer Sinn. U.W. und ich haben unsere Schatzkammer geplündert und einen e-bay Account eingerichtet. e-bay user: metalhilft Die Verkaufserlöse gehen an die Bands, deren Proberäume, Studios und Equipment durch den Brand in HH-Hamm zerstört wurden. Wieviel auch immer da zusammenkommen mag, es ist unser Beitrag als Soforthilfe, weil wir uns der einen oder anderen Band und der Hamburger Metalszene an sich immer noch verbunden fühlen. Also schaut mal rein und bietet mit...

1.) http://www.ebay.de/itm/161155409310

2.) http://www.ebay.de/itm/5-teilige-He...er_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item2585b39163

Und nun: fleißig bieten. Danke. :)

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich hab mal ein Makita Akkuschrauberset verkauft. Zwar unbenutzt, aber von Privat und ohne Rechnung. Hab 207 Euro bekommen, bei einem Ebayhändler mit Rechnung hätte es 199 gekostet. :rolleyes:

Hab mal n messerblock im Fernsehen für 40 MARK gekauft. No name aber hey, teflonbeschichtet..... :D
5 Jahre später sind wir auf Zwilling umgestiegen und haben für den gebrauchten block, inkl. gebrauchsspuren im teflon, 42 EURO bekommen. :D:D