Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Dazu braucht man auch nicht mal eben nur Kreativität!
Du brauchst Knoff-Hoff, Du brauchst ZEIT, und vor allem brauchst du dafür GELD!!!
Und um so ein Projekt zu machen, brauchst du VIEL GELD! Denn es muß ja über sein!!!

Auf jeden Fall ne verdammt geile Sache... Da er aber schon über 1000 Euro liegt, für mich eher nicht erschwinglich...
Obwohl... LEUTE: BIETET AUF MEINE HANDYS!!!!:D:D

Das meinte ich mit Hobby ;) , viel Geld und natürlich die Zeit.

*Aufrufmache*

Loooooos, auf die Handys bieten damit Klappi ´nen Bus bauen/kaufen kann :o

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Nö, das eine wird nicht reichen :D

Vielleicht klettert der Preis noch und es reicht für ´nen Kotflügel oder Spiegel *duck* :D:D

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Sauber, dann ist das doch klasse :)

Jau.
Und Ende der Woche hab ich, wegen ja wie schon erwähnt, Doppelkauf, noch eines von den Geräten zu veräußern.:rolleyes::D

Denn aufgrund der fehlenden SIM-Access-Profile bei den dämlichen Android-Betriebssystemen habe ich mir ein "HTC Pro Touch 2" zugelegt, welches vom Grundaufbau ähnlich ist wie das Mini Pro, auch mit der ausschiebbaren Tastatur, aber halt rSAP-fähig... :)

Meine Frau rollt schon mit den Augen, wegen meiner Telefonscheiße..

Zuletzt bearbeitet: