Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Uhh, Dat is aber noch das alte, oder?
Ich hab seit nem dreiviertel Jahr den Nachfolger ( SK17i), der ist allerdings Preis/Leistungsmässig spitze und sehr empfehlenswert.

Ja. Das neue hat auch den Beinamen "X10" nicht mehr. Das heißt nur "XPERIA Mini Pro"!
ABer das Teil find ich total genial! Schön klein und durch die ausschiebbare Tastatur kannst doch sehr bequem Schreiben!!:)

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
Auf dem, was ich hab, hab ich gestern die aktuellste Version draufgezogen und auf dem, was noch kommt, weiß ichs logischerweise noch nicht...
Sehr geiles Teil, muß ich sagen!
Klappt im Auto zwar nicht so, wie bei Audi hinterlegt, aber ich werd eines der Beiden wohl trotzdem behalten! :)

was haste denn preislich so gedacht und was ist die letzte version? :)

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Ja. Das neue hat auch den Beinamen "X10" nicht mehr. Das heißt nur "XPERIA Mini Pro"!
ABer das Teil find ich total genial! Schön klein und durch die ausschiebbare Tastatur kannst doch sehr bequem Schreiben!!:)

Auf jeden Fall. Ich geb meins auch nicht mehr her...:)

Welche Android Version ist den auf dem angebotenen Gerät drauf? Ursprünglich gabs die doch mit 1.6, sollte aber upgradefähig sein auf 2.irgendwas.
Auf dem Nachfolger ist von Haus aus 2.3.4 drauf, aber das Update auf 4.0.4 schon erhältlich und installierbar.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
was haste denn preislich so gedacht und was ist die letzte version? :)

Naja, was preislich rauskommt, werde ich ja heute abend sehen... ;)

Welche Android Version ist den auf dem angebotenen Gerät drauf? Ursprünglich gabs die doch mit 1.6, sollte aber upgradefähig sein auf 2.irgendwas.

Die letzte firmware Version ist "2.1 - update 1"
Build-Nummer: 2.1.1.A.0.6
(zumindest ist das fürs "X10 mini" die aktuellste Version; Wobei es ja grundsätzlich für andere Teile schon 4.x.x.x. oder auch 6.x.x.x. gibt, wenn ich mich nicht irre...)

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Na das ist doch mal ein echt starker Bus. Da hat sich jemand aber verdammt viel Mühe gegeben, den so herzurichten (staun).

Ja, ich finde auch immer wieder sehr geil, wie kreativ einige sind und welche verrückten Ideen sie umsetzen. Dazu gehört dieser Bus definitiv.

Vor allen Dingen muss man wie bei jeder Liebhaberei bedenken, dass man nie ansatzweise das rausbekommt, was man reinsteckt (wie letztlich bei jedem Hobby...)

Schon cool :)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ja, ich finde auch immer wieder sehr geil, wie kreativ einige sind und welche verrückten Ideen sie umsetzen. Dazu gehört dieser Bus definitiv.

Vor allen Dingen muss man wie bei jeder Liebhaberei bedenken, dass man nie ansatzweise das rausbekommt, was man reinsteckt (wie letztlich bei jedem Hobby...)

Schon cool :)

Dazu braucht man auch nicht mal eben nur Kreativität!
Du brauchst Knoff-Hoff, Du brauchst ZEIT, und vor allem brauchst du dafür GELD!!!
Und um so ein Projekt zu machen, brauchst du VIEL GELD! Denn es muß ja über sein!!!

Auf jeden Fall ne verdammt geile Sache... Da er aber schon über 1000 Euro liegt, für mich eher nicht erschwinglich...
Obwohl... LEUTE: BIETET AUF MEINE HANDYS!!!!:D:D