Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Der wohnt in Schleswig Holstein - da halten Winterreifen 12 Jahre
Kommt aufs Auto, den Fahrer und die Fahrleistung an...
Der wohnt in Schleswig Holstein - da halten Winterreifen 12 Jahre
Kommt aufs Auto, den Fahrer und die Fahrleistung an...
Bei den Reifendimensionen wirds sicher kein Jungproll mipm R32 Prollo-Gollo sein!
Wer weiß....
Uhh, Dat is aber noch das alte, oder?
Ich hab seit nem dreiviertel Jahr den Nachfolger ( SK17i), der ist allerdings Preis/Leistungsmässig spitze und sehr empfehlenswert.
Und die DOT Nummer, mindestens genauso wichtig.
Auf dem, was ich hab, hab ich gestern die aktuellste Version draufgezogen und auf dem, was noch kommt, weiß ichs logischerweise noch nicht...
Sehr geiles Teil, muß ich sagen!
Klappt im Auto zwar nicht so, wie bei Audi hinterlegt, aber ich werd eines der Beiden wohl trotzdem behalten!
Ja. Das neue hat auch den Beinamen "X10" nicht mehr. Das heißt nur "XPERIA Mini Pro"!
ABer das Teil find ich total genial! Schön klein und durch die ausschiebbare Tastatur kannst doch sehr bequem Schreiben!!
was haste denn preislich so gedacht und was ist die letzte version?
Welche Android Version ist den auf dem angebotenen Gerät drauf? Ursprünglich gabs die doch mit 1.6, sollte aber upgradefähig sein auf 2.irgendwas.
Ich habe was lustiges gefunden....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170909014916&clk_rvr_id=388188307295
Na das ist doch mal ein echt starker Bus. Da hat sich jemand aber verdammt viel Mühe gegeben, den so herzurichten (staun).
Ja, ich finde auch immer wieder sehr geil, wie kreativ einige sind und welche verrückten Ideen sie umsetzen. Dazu gehört dieser Bus definitiv.
Vor allen Dingen muss man wie bei jeder Liebhaberei bedenken, dass man nie ansatzweise das rausbekommt, was man reinsteckt (wie letztlich bei jedem Hobby...)
Schon cool