Wer kriegt den Slot von Iced Earth?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
queensryche (egal welche version) würden auch gut in den slot passen.
oder, wie mehrfach gefordert: maschine head. ich würde dann schandmaul auf den slot von iced earth ziehen und rob flynn den abschluss überlassen - aber ich glaube, dass dieser ausklang der orga nicht "gemütlich" genug wäre.

hat eigentlich schon mal jemand jasper gefragt ob es schon nähere pläne für diese situation gibt? tba, death angel und iced earth geben ja spielraum, um 3 hochkaräter (nein, nicht metallica, ac/dc & co.) zu holen. oder wandert jetzt eine zelt-band auf den iced earth slot?

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.175
1.732
118
kleiner Hoffnungsschimmer am Rande: wenn Doro nicht heute anlässlich ihres 150sten Geburtstags bestätigt wurde, dürften doch die Chancen ganz gut stehen, dass sie gar nicht mehr kommt? :o

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
Also ich wäre ja für Sabaton! :D

Auch wenn die chance das ich für den Vorschlag geflamed wäre wohl größer ist als die Chance das sie kommen. :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.326
730
128
41
Hamburg & Berlin
Also ich wäre ja für Sabaton! :D

Auch wenn die chance das ich für den Vorschlag geflamed wäre wohl größer ist als die Chance das sie kommen. :ugly:

Ich flame dich dann mal. :D
Nein im ernst, die Band war kürzlich erst da und die spielen derzeit einfach überall...und musikalisch ist das finde ich dann doch eine der schlechteren Wahlmöglichkeiten im Power Metal.

Und falls dein zweiter Vorschlag Powerwolf sein sollte, dann fühl dich geslapt. :D:D:D

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
Ich flame dich dann mal. :D
Nein im ernst, die Band war kürzlich erst da und die spielen derzeit einfach überall...und musikalisch ist das finde ich dann doch eine der schlechteren Wahlmöglichkeiten im Power Metal.

Und falls dein zweiter Vorschlag Powerwolf sein sollte, dann fühl dich geslapt. :D:D:D

Ach, Ich mag beide Bands. :D (Über Geschmack lässt sich ja streiten)

War auch nich ganz ernst gemeint, würdes auch ein bissi unnötig finden die beiden nochmal zu holen. ;)

...sehe ja sowieso beide beim Metalfest :ugly:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.175
1.732
118
Ach, Ich mag beide Bands. :D (Über Geschmack lässt sich ja streiten)

War auch nich ganz ernst gemeint, würdes auch ein bissi unnötig finden die beiden nochmal zu holen. ;)

...sehe ja sowieso beide beim Metalfest :ugly:

Powerwolf mochte ich auch mal. Nachdem ich sie letzte Woche beim Out & Loud aber mittlerweile zum zehnten Mal gesehen habe, mag ich sie nicht mehr. Die Ansagen kann ich schon auswendig... "wer von euch Männern hatte heute morgen unter Decke eine Latte?"... gäääähn. Manchmal ist weniger halt doch mehr. Gleiches gilt für Sabaton... also das mit der Omnipräsenz. Gemocht hab ich die noch nie. :ugly:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.175
1.732
118
Fleshgod Apocalypse auf den Slot und raus aus dem Zelt!

nix da mit Zeltbands auf die guten Slots legen, damit man den Zelt-Slot wiederum mit einer Garagenband besetzen kann. Wacken soll sich gefälligst mal ein bissel anstrengen und adäquaten Ersatz ranschaffen. :o