nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Aber bestimmt wird es Gamma Ray.
Das wäre in der Tat sehr geil, zumal ich keine zeit hatte die bei der Tour zu sehen, aber da war Kai ja auch krank ...
Aber bestimmt wird es Gamma Ray.
Gamma Ray sind da in Schweden.
http://www.skogsrojet.se/news.php
Nun ja eventuell passt es zeitlich...können ja ggf. mit Megadeth zusammen fahren.
Das wäre in der Tat sehr geil, zumal ich keine zeit hatte die bei der Tour zu sehen, aber da war Kai ja auch krank ...
Helloween? Wenn das dann so wird wie beim letzten Mal bitte nicht.
Warum nicht Halloween?
Jupp, nachdem sie einfach nur katastrophal schlecht waren 2011 wäre das schon eher unverdient.
Dann lieber Gamma Ray, Virgin Steele, Stratovarius, HEAVENS GATE (Reunion ), Warlord, Riot...oder so.
Riot sind ja auch beim HOA eine Woche vor Wacken in der Gegend.
US Band raus, US Band rein...
Jupp, nachdem sie einfach nur katastrophal schlecht waren 2011 wäre das schon eher unverdient.
Dann lieber Gamma Ray, Virgin Steele, Stratovarius, HEAVENS GATE (Reunion ), Warlord, Riot...oder so.
Riot sind ja auch beim HOA eine Woche vor Wacken in der Gegend.
US Band raus, US Band rein...
Helloween!!!!!
Power for Power...
Hab Helloween letztes Jahr in Schleswig gesehen...
Baltic Open Air an der Schlei.. ausgesprochen unterhaltsam und kurzweilig.
ich hatte nach dem 2011 Auftritt schon das schlimmste befürchtet, aber das war Odin sei Dank nicht eingetreten. Mit so einer Performance würde ich sie gerne nochmal sehen, aber das Gequatsche vom "schwulen Drummer" wie 2011 kann sich Deris schenken...
Könnte mir noch die eine oder andere Deutsche Band aus dem Powermetal Bereich vorstellen
- Iron Savior
- Primal Fear
- Stormwarrior
- Rebellion
- Paragon
aber ich vermute die sind nicht groß genug für die TMS...
und nach der Wiederbelebung ist Running Wild natürlich auch noch ein Kandidat.
Im übrigen würde ich Virgin Steele gerne mal live sehen...