Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nicox

Member
6 Aug. 2012
81
15
53
2011 war´s mit Lemmy zumindest echt nich doll, da hab ich live von ihm deutlich besseres gehört.

Nicox
 

Ogalf

Newbie
28 Juli 2012
6
0
46
Motörhead kommen doch nicht ???

Kurzfristig verzichten muss das Publikum leider auf die Band Motörhead. Ihr charismatischer Sänger Lemmy Kilmister ist erkrankt, weshalb die Band alle Festivalauftritte in diesem Sommer abgesagt hat.

--> gefunden hier

Der Artikel scheint von heute morgen zu sein, obwohl als Datum der 29.07 (also morgen) angegeben ist. :ugly:
 

pfandhaus

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
156
0
61
"Der zuletzt angeschlagene Lemmy Kilmister wird zusammen mit Motörhead definitiv auf dem Wacken Open Air auftreten, das bestätigte Holger Hübner."

heißt für mich: ja. Außer er macht Bekanntschaft mit einem 80km/h schnellen LKW.
 

pfandhaus

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
156
0
61
Ja, Bild ist halt schon die so ziemlich beschissenste Zeitung aufm Mark... Aber die werden doch keine ehrwerten Metalfans belügen :(
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
So langsam wäre eine offizielle Stellungsnahme wirklich mal ganz nett. Der ein oder andere wird sich ja schon morgen auf den Weg machen. Bisher ist es immer noch ein Surprise Act. Bild sagt, sie spielen... Motörhead löschen den Wacken-Termin von der Website. Jetzt steht man wieder genauso schlau da wie vorher. Wenn man bescheid wüsste, könnte man besser planen und sich evtl. schonmal einen guten Platz im Zelt für Leprous sichern. oder jemand wie ich, der sich statt Sabaton im Zelt LOTD anschaut, könnte gleich dort bleiben und bräuchte nicht zum Infield schlappen, nur um zu schauen ob Motörhead jetzt spielen oder doch nicht. Ist aber wohl zuviel verlangt. :rolleyes: