Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Richie

W:O:A Metalhead
27 Mai 2011
206
0
61
München
forum-gallery.de
Moin Leute!

Also, wer hier ernsthaft und ohne Einfluss von bewusstseinserweiternden Substanzen Frei.Wild als Ersatz vorschlägt, war wohl nicht bei denen auf Tour. Onkelz-Kopie, die ich eh nicht mag. Nöö, dann lieber Saxon. Is auch Quatsch, die kommen nächstes Jahr zum Jubiläum, ist doch klar.

Accept wäre ein mehr als akzeptabler Ersatz und so oft waren die auch noch nicht da.

Als weitere Vorschläge wären für mich noch Killswitch Engage oder SLAYER!!! Oder Amorphis bekommt endlich den Headliner-Slot, den sie verdienen.

Greetz

Genau so sehe ich das auch! Amorphis nach vorn oder Accept holen.
 

Richie

W:O:A Metalhead
27 Mai 2011
206
0
61
München
forum-gallery.de
wenn wacken in den USA oder Kanada wäre, könnt man es ja in die Gigantour einbauen :rolleyes:

nächstes jahr könnts ja vielleicht hinhauen, sollte es mit black sabbath nicht klappen :ugly: auf der anderen seite würd ich auch lieber noch 2-3 alben warten, wenn sie wieder im thrash-interval ihres zyklusses sind :ugly:

Warum fliegen Megadeth nicht kurz rüber und leihen sich n paar AMPs von ner anderen Band? Kann doch so schwer net sein, oder meinst Du die kriegen kein Visum mehr. *prust*
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Warum fliegen Megadeth nicht kurz rüber und leihen sich n paar AMPs von ner anderen Band? Kann doch so schwer net sein, oder meinst Du die kriegen kein Visum mehr. *prust*

Ich glaub Megadeth ist einfach in den Staaten weitaus erfolgreicher, und die bleiben einfach bei ihren Rappen.. Ein zwei mal RAR/RIP, bisschen sonisphere, 2-3 hallenkonzerte, mehr kriegt man ja eigentlich nich von denen :rolleyes:

Ausserdem spielen sie momentan wieder 'nur' hard rock.. :o