Richie
W:O:A Metalhead
Victims Of Madness Coverband oder was?
Metal Karaoke am Abend. Denjenige, der dann auf die Bühne geht und Lemmy covert, den will ich sehen. Ob die genug Securities haben, um die Meute zurückzuhalten?
Victims Of Madness Coverband oder was?
Soll'n sie Roberto Blanco auf die Black Stage holen
Moin Leute!
Also, wer hier ernsthaft und ohne Einfluss von bewusstseinserweiternden Substanzen Frei.Wild als Ersatz vorschlägt, war wohl nicht bei denen auf Tour. Onkelz-Kopie, die ich eh nicht mag. Nöö, dann lieber Saxon. Is auch Quatsch, die kommen nächstes Jahr zum Jubiläum, ist doch klar.
Accept wäre ein mehr als akzeptabler Ersatz und so oft waren die auch noch nicht da.
Als weitere Vorschläge wären für mich noch Killswitch Engage oder SLAYER!!! Oder Amorphis bekommt endlich den Headliner-Slot, den sie verdienen.
Greetz
Unser Harry Metal bekommt den Slot und zeigt noch nicht veröffentlichte Filmbeiträge
wenn wacken in den USA oder Kanada wäre, könnt man es ja in die Gigantour einbauen
nächstes jahr könnts ja vielleicht hinhauen, sollte es mit black sabbath nicht klappen auf der anderen seite würd ich auch lieber noch 2-3 alben warten, wenn sie wieder im thrash-interval ihres zyklusses sind
Die Rage/Meshuggah Überschneidung muss sowieso weg, unabhängig von der Lemmy-Situation. geht gar nicht! eine Band, die noch nie auf Wacken war und eine, die nur alle paar Schaltjahre mal mit Orchester auftritt. Aber Doro, Subway und wie sie alle heißen dürfen überschneidungsfrei auf der True spielen.
Warum fliegen Megadeth nicht kurz rüber und leihen sich n paar AMPs von ner anderen Band? Kann doch so schwer net sein, oder meinst Du die kriegen kein Visum mehr. *prust*
Ich glaub Megadeth ist einfach in den Staaten weitaus erfolgreicher, und die bleiben einfach bei ihren Rappen.. Ein zwei mal RAR/RIP, bisschen sonisphere, 2-3 hallenkonzerte, mehr kriegt man ja eigentlich nich von denen
Ausserdem spielen sie momentan wieder 'nur' hard rock..
Doch alle Menschen brauchen Megadeth immer!
Nein...die Musik ist langweilig und Mustaine ist ein Vollpfosten!
1. Dann hoer doch du solange Merzbow, du alter snob.
2. wahnsinn, ein musiker, der ein arsch ist.. Hat es sowas ueberhaupt schon mal gegeben??
Es geht nicht darum, dass er ein Arsch ist, nicht mal darum das er ein Idiot ist, es geht darum das er ein absoluter Vollpfosten ist!