Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Richie

W:O:A Metalhead
27 Mai 2011
206
0
61
München
forum-gallery.de
Wie wäre es, wenn Rage & Lingua Mortis Orchestra am Freitag auf dem Motörhead-Slot mit 75min Spielzeit spielen? Der späte Slot am Samstag passt einfach nicht, 60min sind zu kurz (2007 hatten sie auch 75min) und es spielen gleichzeitig Meshuggah.

Es wird sowieso ein Ding der Unmöglichkeit, einen adäquaten Ersatz für Motörhead zu finden. Auf den Rage-Slot könnte dann eine kleinere Band.

Das ist doch mal ne gute Idee! *PUSH*

Richie

W:O:A Metalhead
27 Mai 2011
206
0
61
München
forum-gallery.de
Arch Enemy und Motorhead weg.

Ist zwar noch einiges gutes da aber insgesamt bin ich jetzt schon enttäuscht. Ich hatte gehofft dass Wacken mal wieder ein Spitzen Metal Linup auftrumpft aber erst sind die Headliner Rammstein und Deep Purple ja schon etwas alternativer und dann fallen noch die Harten, lauten Motorhead und Arch Enemy weg. Und ich ärger mich wieder warum ich keine GMM Karte geholt habe.

Naja hilft kein Klagen nur das Beste aus diesem Jahr zu machen. Besser als letztes Jahr wirds wohl werden.

Ja, das ist wirklich bitter, Arch Enemy würd ich wirklich gerne mal sehen und Motörhead war wirklich gesetzt, den Abend. Aber Kopf hoch: So lange sie nicht Mambo Kurt auf die Black Stage tun, kanns nicht schlimm genug werden. Den Rest kriegt man mit Alkohol überstanden.