Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Doc Rock, 01. Juli 2013.

  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    beides zugleich!
     
  2. DerOrdinator

    DerOrdinator Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn jetzt?

    Es wird aber wirklich mal langsam Zeit für ne offizielle Stellungnahme...
    und wo wir grade dabei sind, was ist eigentlich mit King Diamond, der hat an dem Wochenende doch noch nichts vor oder?:D
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    So langsam könnte da echt mal was kommen. Aber scheinbar muss es ja schon ein ersatz geben sonst hätte man ja schon was in der Running Oder schieben können. :confused:
     
  4. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Nicht dran aufreiben, ich denke ma, das die sich überschlagen eine lösung zu finden, und wir machen es nicht besser wenn wir mit den hufen scharren ;)
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Ist er nicht? Du weißt aber schon, was der Knabe so von sich gibt? :D
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    Er ist damit vielleicht ein Idiot, oder ein Arschloch, aber von einem kompletten Vollpfosten ist er doch noch etwas weiter weg. Über Dio und jeff Hanneman hat er sich zum Beispiel ganz vernünftig und respektvoll geäussert, außerdem ist seine Musik nicht wirklich von seiner Verwirrung abhängig (bis auf vielleicht so ein zwei tracks)

    da gibt es durchaus Musiker, die die Bezeichnung "Vollpfosten" eher verdienen.
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Michael Kiske? :o
     
  8. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Venom ist seit langem nicht mehr gefordert worden...

    VENOM!!!
     
  9. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    360
  10. Deafhunter

    Deafhunter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne den vorherigen Stand nicht, aber kann es theoretisch sein das die verschwundenen Termine jetzt alle schon vorbei wären und das nur automatisch anhand des aktuellen Datums entfernt wurde?
     
  11. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    360
    Hmmm, könnte sein.

    smi
     
  12. pagan82

    pagan82 Member

    Registriert seit:
    03. Juli 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    In der Liste ist auch noch der Moskautermin, und dieser ist wenn man googled abgesagt
     
  13. hetfield

    hetfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    mmm komischerweise ist die motörhead hp bei mir komplett down...gehts anderen noch so?
     
  14. Distillers Choice

    Distillers Choice Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei mir auch
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Jemand der Homosexuelle auf Grund der Bibel hasst, ist ein kompletter Vollpfosten.
     

Diese Seite empfehlen