Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
nun also doch endgültig und Offiziell?

oder vermuten die da auch wieder mal nur ?

Motörhead haben alle Festivalauftritte in diesem Sommer abgesagt, darunter auch die Show auf dem Wacken Open Air. Grund sind die anhaltenden gesundheitlichen Probleme von Sänger Lemmy Kilmister. "Manchmal kannst du nichts anderes machen, als den Anweisungen des Arztes zu folgen", schreibt der 67-Jährige auf der Webseite der Band.

Quelle vom 07.07.2013

Toll. T-Online hat die News, wenn es wirklich schon ALLE anderen wissen. :o
Das war genau so vor Tagen schon woanders zu lesen. :ugly:

Hat damit nichts zu tun.
Aber was da z.B. auf St. Anger und generell auf den jüngeren Scheiben insb. beim Drumming getrieben wurde war eine Beleidigung für die Kochtöpfe meiner Oma...:ugly:

Word. :o

Wieso ? Was hast Du dagegen ? :eek:

Ich hätte hier Brecheisen und Vorschlaghammer. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.643
5.563
128
Oumpfgard
Hat damit nichts zu tun.
Aber was da z.B. auf St. Anger und generell auf den jüngeren Scheiben insb. beim Drumming getrieben wurde war eine Beleidigung für die Kochtöpfe meiner Oma...:ugly:

Wieso ? Was hast Du dagegen ? :eek:

Würde mich auch mal interessieren...

Wenn wir einen möglichen Wacken-Auftritt von Metallica diskutieren, geht es doch aber in erster Linie um die Livequalitäten der Band, nicht um Totalausfälle wie St. Anger.
Metallica sind sich doch aber scheinbar selbst bewusst,was für einen Mist sie da produziert haben und spielen keine Songs von dem Album mehr. Allgemein spielen sie, sofern sie nicht gerade ein neues Album promoten, fast nur Songs bis zum schwarzen Album. Mit einem Set wie zuletzt in Gelsenkirchen (wo sie sogar Nothing Else Matters weggelassen haben), können sie von mir aus gerne nach Wacken kommen.

Ich höre das immer alle möglichen Leute sagen, aber ich konnte bisher nie nachvollziehen, was an St. Anger jetzt so schlecht sein soll...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich weiß gar nicht, was ihr habt.
Das St.Anger finde ich alles andere als schlecht, ich höre viele Songs davon sehr gerne ! Und der hier von einigen bemängelte Klang der Drums gefällt mir persönlich ausgesprochen gut.

Und die Death Magnetic, was soll ich sagen : Mein erstes Metallica Album und ich finde es nach wie vor grandios. Eines der wenigen Alben, die ich von vorne bis hinten gut finde und irgendwie so halbwegs auswendig kann.

Es ist also ie immer sehr geschmacksorientiert. :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich weiß gar nicht, was ihr habt.
Das St.Anger finde ich alles andere als schlecht, ich höre viele Songs davon sehr gerne ! Und der hier von einigen bemängelte Klang der Drums gefällt mir persönlich ausgesprochen gut.

Und die Death Magnetic, was soll ich sagen : Mein erstes Metallica Album und ich finde es nach wie vor grandios. Eines der wenigen Alben, die ich von vorne bis hinten gut finde und irgendwie so halbwegs auswendig kann.

Es ist also ie immer sehr geschmacksorientiert. :o

Werd mal älter. Dann kriegste auch Ahnung. :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Werd mal älter. Dann kriegste auch Ahnung. :o

Du ... ich hab schon ahnung, wovon ich rede.

Ich höre Musik von allen Zeiten aus vielen Genres, mit verschiedenen Meinungen.
Glaub mir mal. Wenn ich sowas schreibe, dann mach ich das, weil ich es so meine und davon auch überzeugt bin. :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja nee nix da! Was soll das St. Anger Drumming überhaupt sein? Das riecht hier ganz gewaltig nach Geschwafel ohne eigentlich zu wissen, über was! :o

Ich stimme zu. St. Anger hat überhaupt keine Drums. :o

Du ... ich hab schon ahnung, wovon ich rede.

Ich höre Musik von allen Zeiten aus vielen Genres, mit verschiedenen Meinungen.
Glaub mir mal. Wenn ich sowas schreibe, dann mach ich das, weil ich es so meine und davon auch überzeugt bin. :o

Ich bezweifle nicht Deine Meinung oder Deine Überzeugung. Ich bezweifle nur deren Relevanz. :ugly: