BastiSito
W:O:A Metalhead
Wenn du den Aufwand bezahlst den das verursachen wird ...
Großer Stein.
Halbes Dutzend Seile.
Machbar.
Wenn du den Aufwand bezahlst den das verursachen wird ...
Endlich ein gescheiter Vorschlag.
Oder Virgin Steele.
Du must einen überaus duldsamen Arbeitgeber haben oder im öffentlichen Dienst arbeiten. Mit Posten alleine ist es ja nicht getan, du antwortest ja, also musst du dir den ganzen Müll den wir hier so absondern auch durchlesen.
Du must einen überaus duldsamen Arbeitgeber haben oder im öffentlichen Dienst arbeiten. Mit Posten alleine ist es ja nicht getan, du antwortest ja, also musst du dir den ganzen Müll den wir hier so absondern auch durchlesen.
Momentan habe ich einfach frei!
Also, hmm ich glaube da muß man nicht lange Spekulieren,
es wird auf jeden Fall SAXON werden
Also Volbeat wäre sehr realistisch und ich würde mich ehrlich gesagt auch über Volbeat freuen, auch wenn ich sie letztes Jahr schon gesehen habe auf Wacken, aber ich würde sie zu gerne wieder sehen..
Weil sie aus DK kommen und kein Konzert spielen? Mehr anzeichen gibt es nicht um sie dann gleich als "sehr Reealistisch" einzustufen, gehört schon viel Wunschdenken dazu.
smi
Beneidenswert..
mein Urlaub ist leider erstmal vorbei...
Derswegen hab ich auch nur einen Thread im Auge...
*slap*
Hatte ich vor 'ner halben Ewigkeit schon mal vorgeschlagen.
Also Manilla Road.
Also Volbeat wäre sehr realistisch und ich würde mich ehrlich gesagt auch über Volbeat freuen, auch wenn ich sie letztes Jahr schon gesehen habe auf Wacken, aber ich würde sie zu gerne wieder sehen..
Volbeat spielen im August bei Rock im Pott und Rock 'n Heim. Der Veranstalter (MLK) bucht seine Topacts eigentlich immer exklusiv und wird mit Sicherheit keine Freigabe für Wacken erteilen..