Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mutter

Member
5 Juli 2009
85
0
51
Hamburg
Motörhead stehen immer noch auf der WOA Band Liste

warum eigentlich ? Das ist doch Vorspiegelung falscher Tatsachen, oder ? Ich war mal auf einem Festival wo dann irgendwie fast keine Band mehr kam, vor gefühlten 100 Jahren, First Rider Open Air hiess dass, mit Hells Angels als Security. Interessierte mögen das googeln.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
"ich scheiss auf Gutmenschen, Moralapostel...."!!!

Dafuq? :ugly:

Wenn schon zitieren, dann bitte richtig. Das ist bei der Intelligenzprüfung durchgefallen. In der Tat waren die Prüfer so entsetzt über die stupide Inhaltsleere, dass zwei von ihnen sofort einen Schlaganfall erlitten haben. Der dritte sitzt seitdem in der Klapse und futtert seine eigene Scheisse. :o