Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.644
5.564
128
Oumpfgard
Außerdem ist das letzte Album Volbeat relativ bescheiden. :ugly:
Ferner war die Band jetzt in kurzer Zeit mehrmals da...
Und der Befürwortungsstand in der Umfrage könnte auch besser sein.

Es gibt nur EIN gutes Argument für Volbeat...und das ist, dass man dann ohne Bedenken sich LEPROUS im Zelt ansehen könnte. :D:D:D :angel:

Aus dem Grund will ich ja Saxon! :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin

SAXON sind aber musikalisch auch immer gut. ^^
Aber ja die hab ich auch oft gesehen. MOTÖRHEAD wollte ich mir auch nicht ansehen. Ich spekuliere nur auf Dinge, die wirklich LEPROUS overrulen, damit ich meine Eingangsentscheidung revidiere.

Da wirds aber eben schon schwer mich vor die Hauptbühne zu kriegen. :D
Da muss dann halt schon was in meinen Ohren wirklich wirklich fettes her...:D

Für ANGEL DUST würde ich mir das mit LEPROUS auch noch mal überlegen.
Für MEKONG DELTA auch und den üblich "Chu-Bands". :D ;)

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118

hmm, weiß nicht. Ich will zwar auch Leprous sehen und habe sie auch noch nie gesehen, aber ein geiler Headliner wäre mir dann doch lieber. Leprous kann man bestimmt auf einer ihrer kommenden Touren irgendwo sehen. Ich wäre über einen schlechten Motörhead Ersatz mehr enttäuscht als erfreut über die Tatsache, Leprous sehen zu können.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
hmm, weiß nicht. Ich will zwar auch Leprous sehen und habe sie auch noch nie gesehen, aber ein geiler Headliner wäre mir dann doch lieber. Leprous kann man bestimmt auf einer ihrer kommenden Touren irgendwo sehen. Ich wäre über einen schlechten Motörhead Ersatz mehr enttäuscht als erfreut über die Tatsache, Leprous sehen zu können.

Joar...eben daher die Spekulation auf einen GEILEN Ersatz...keinen gerade kommerziell ausgeschlachteten Massen-Publikumsersatz. :D

Sehr erhaben wäre Trans-Siberian Orchestra. :D
Wenn sie Beethovens Last Night wieder aufführen würden...*schmacht*
Ich kann nur nochmal erwähnen, dass dieses Konzert, was ich 2011 sah...das beste war, auf dem ich jemals gewesen bin.

Und ich war auf vielen Konzerten. ^^

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.644
5.564
128
Oumpfgard
SAXON sind aber musikalisch auch immer gut. ^^
Aber ja die hab ich auch oft gesehen. MOTÖRHEAD wollte ich mir auch nicht ansehen. Ich spekuliere nur auf Dinge, die wirklich LEPROUS overrulen, damit ich meine Eingangsentscheidung revidiere.

Da wirds aber eben schon schwer mich vor die Hauptbühne zu kriegen. :D
Da muss dann halt schon was in meinen Ohren wirklich wirklich fettes her...:D

Für ANGEL DUST würde ich mir das mit LEPROUS auch noch mal überlegen.
Für MEKONG DELTA auch und den üblich "Chu-Bands". :D ;)

Also ich hab nun schon mehrfach probiert mich in diese Band reinzuhören, aber ich finde sie bisher immer noch schlicht und einfach, völlig langweilig! :D