Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Für Motörhead braucht es schon einen kräftigen Ersatz. Und auf dem Slot muss ja ein Schwergewicht spielen.

Ich hoffe ja, das man NICHT auf die Idee kommt Grave Digger von mitten in der Nacht da hin zu setzen, sondern richtigen Ersatz holt.

Wer hat denn neue Alben raus, ist in Tourvorbereitung oder hätte noch Zeit zwischen anderen Festivals (und ist noch nicht aufm Wacken)?
Airbourne? Amon Amarth? Dark Tranquillity? Kreator? Eluveitie?

Zb. wer spielt hier und nicht aufm WOA und hat Zeit: http://www.rockharz-festival.com/bands

Iced Earth..
Ist zwar nicht unbedingt Motörhead-kompatibel und gehört auch eher auf die True Stage, aber soweit ich weiss spielen die im Sommer ein Paar Festivals in Europa und ausserdem war Stu noch nicht aufm Wacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wurst Kaese Szenario: Anvil wandert auf die Hauptbuehne, und im Zelt spielt dann Onkel Tom.. Wobei.. So schlimm waer das garnicht mal :D
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
Also Airbourne ist am 28. 7. noch in Australien und am 8.8. in Kanada.

Wären sicher ein geiler Ersatz, aber das wird wohl nix.
Die Jungs sind am Samstag beim Reload-Festival als Ersatz eingesprungen und war ne tolle Show!!
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Also Airbourne ist am 28. 7. noch in Australien und am 8.8. in Kanada.

Wären sicher ein geiler Ersatz, aber das wird wohl nix.
Die Jungs sind am Samstag beim Reload-Festival als Ersatz eingesprungen und war ne tolle Show!!

Airbourn sind auch gut. Habe ich 2010 bei Rock in park gesehe.
Und 2011 in wacken.
 

Icke68

Member
8 Juli 2013
32
1
53
Moin,

da hätte ich auch nen paar Vorschläge:

Amon Amarth, Dark Tranquillity, Heaven Shall Burn, Hypocrisy, Kataklysm, Kreator, Obituary, Varg, Venom
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
0641ocy96qmh3j.jpg

LeseStunde !!!!!!!!!!!!!!:cool: