hab auch schon nachgesehn, aber immernoch Monster Magnet sind frei und spielen das gleiche genre an musik
von der größe her zwar kleiner als Motörhead aber alle 3 Seiten nach Venom schreien ist au iwann langweilig
das wäre großartig!!
hab auch schon nachgesehn, aber immernoch Monster Magnet sind frei und spielen das gleiche genre an musik
von der größe her zwar kleiner als Motörhead aber alle 3 Seiten nach Venom schreien ist au iwann langweilig
Ja, zum glück schrei ned nur ich nach Venom
Ich glaubs ey ned das Venom, AtG, Bolt Thrower, Accept oder Running Wild kommen aber naja irgendwann wird schon irgendetwas bestätigt!
Schmuh spielt dann die Setlist von Motörhead aufm Schlagzeug nach
das wäre großartig!!
Doro hat bestimmt Zeit für'n Zusatzgig...
watt wär denn mit Exodus?
Dann doch lieber Megadeth !
wenn wacken in den USA oder Kanada wäre, könnt man es ja in die Gigantour einbauen
nächstes jahr könnts ja vielleicht hinhauen, sollte es mit black sabbath nicht klappen auf der anderen seite würd ich auch lieber noch 2-3 alben warten, wenn sie wieder im thrash-interval ihres zyklusses sind
Ja, zum glück schrei ned nur ich nach Venom
Ich glaubs ey ned das Venom, AtG, Bolt Thrower, Accept oder Running Wild kommen aber naja irgendwann wird schon irgendetwas bestätigt!
Ja Exodus basst!
Das reicht doch auch ...Wann war denn Accept da? Die letzten 2 Jahre zumindest nicht, nur UDO eben.