Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
36
Nürnberg
www.youtube.com
hab auch schon nachgesehn, aber immernoch Monster Magnet sind frei und spielen das gleiche genre an musik :o
von der größe her zwar kleiner als Motörhead aber alle 3 Seiten nach Venom schreien ist au iwann langweilig

Ja, zum glück schrei ned nur ich nach Venom :rolleyes:

Ich glaubs ey ned das Venom, AtG, Bolt Thrower, Accept oder Running Wild kommen aber naja irgendwann wird schon irgendetwas bestätigt!

bigbug

Member
1 Juli 2013
77
0
51
www.t2-suedwest.de
Wenn es nach mir geht könnten die Jungs von Metallica drei Wochen Ferien an der Ostsee machen, sind ja gerade in Roskilde fertig geworden und bevor es nach Asien geht noch nen "Warm-Up-Gig" in Wacken hinlegen *ggg*

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Dann doch lieber Megadeth !

wenn wacken in den USA oder Kanada wäre, könnt man es ja in die Gigantour einbauen :rolleyes:

nächstes jahr könnts ja vielleicht hinhauen, sollte es mit black sabbath nicht klappen :ugly: auf der anderen seite würd ich auch lieber noch 2-3 alben warten, wenn sie wieder im thrash-interval ihres zyklusses sind :ugly:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
wenn wacken in den USA oder Kanada wäre, könnt man es ja in die Gigantour einbauen :rolleyes:

nächstes jahr könnts ja vielleicht hinhauen, sollte es mit black sabbath nicht klappen :ugly: auf der anderen seite würd ich auch lieber noch 2-3 alben warten, wenn sie wieder im thrash-interval ihres zyklusses sind :ugly:

Mach doch nciht meine Träume kaputt. :D

Ill Niño dürften sie auch mal wieder holen. :)

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ja, zum glück schrei ned nur ich nach Venom :rolleyes:

Ich glaubs ey ned das Venom, AtG, Bolt Thrower, Accept oder Running Wild kommen aber naja irgendwann wird schon irgendetwas bestätigt!

Accept war doch noch garnet so lang her oder?
Bolt Thrower gabs doch diese geschichte oder?^^
Running Wild wäre lustig und At The Gates mein ich ham au iwo anders nen gig
und ich will ja als Motörhead ersatz auch nen ersatz und damit auch vom Genre her
ich glaub au net das Monster Magnet komm, aber das wäre für mich persönlich nen sahnehäubchen^^