Deafhunter
W:O:A Metalhead
Also zusammen gefasst:
Eigentlich hat kein Mensch eine wirkliche Ahnung, es wird immer nur gesagt, was man selber dafür hält!
So kann manns auch sagen
Also zusammen gefasst:
Eigentlich hat kein Mensch eine wirkliche Ahnung, es wird immer nur gesagt, was man selber dafür hält!
In meinen Ausschnitt...na wenn du dich DAS traust!
Ich persönlich würde jetzt die Bands, die (Abends) auf den beiden Hauptbühnen spielen und eine Spielzeit von 90+ Min haben als (Tages)Headliner definieren (ist ja in der Regel eine Band je Bühne / Tag).
Wieso? Ist der an unüblichen Stellen?
(außerdem hab ich keine Dollars)
Also zusammen gefasst:
So kann manns auch sagen
Der Einzige Ausschnitt den ein Mann hat, der keinen BH braucht!
Der Einzige Ausschnitt den ein Mann hat, der keinen BH braucht!
Zumindest in diesem Fall war es ja nötig, da das Reload jetzt am Wochenende schon stattfindet.... Evtl gibts hier ja auch schon nen Ersatz, nur die Newsschreiber kommen nicht hinterher
Metallkopp, der will das du die Dollars in den "hosenausschnitt" steckst!
Maurerdekollete!
Mach ich auch noch. Kenn ich nix. Gib mir Dollars, ich steck die ihm auch direkt in den Anus oder klemm sie ihm unter den Sack.
Was nicht heisst, dass Airbourne jetzt generell der Ersatz für Motörhead ist
Wobei das jetzt am Wochenende ist und die Airbourne Jungs Ende Juli in Australien und dann im August in Kanada sind. Fraglich ob die noch über Europa fliegen.
smi
In Anbetracht dessen, dass Queensryche ja am Freitag leider schon in den USA spielen...werfe ich Trans-siberian Orchestra, Dream Theater und Megadeth in den Ring.