Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Zumindest in diesem Fall war es ja nötig, da das Reload jetzt am Wochenende schon stattfindet.... Evtl gibts hier ja auch schon nen Ersatz, nur die Newsschreiber kommen nicht hinterher :D

Ich vermute bei der amren Wacken-Orga laufen momentan auch alle Drähte heiß, kommt ja für die wahrscheinlich auch relativ überaschend und ist ja mittlerweile der dritte größere Ausfall, den sie zu meistern haben.
Ich hoffe aber mal, dass da zumindest im Lauf der Woche mal was in den News oder über Jasper kommt.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Airbourne kannste vergessen. Habe mir die 2011 angeguckt.
Kennst du 2 Lieder, kennst du alle.
Aber das ist ja bei Motorschrott nicht anders