Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Doc Rock, 01. Juli 2013.

  1. SatansCourt

    SatansCourt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. November 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Weil sonst das Gefüge gestört wird. Da ich ein gnadenloser Trvemetaller bin reicht es mir schon das ein Headlinerslot an Rammstein vergeben wurde.. :p

    Aber es ist ja auch so, dass der Anvil-Slot extra verlegt wurde, damit die Heavy-Leute sich beide Bands ansehen können (waren ja vorher zur gleichen Zeit), da wäre es doch sinnvoll jetzt auch was kompatibles nachzulegen.

    Außerdem sind die "Haupt-Headliner" praktisch immer aus dem Heavy-Bereich. Bands vie COB, die hier genannt werden waren immer nur co-Heads.
     
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Welches Gefüge???
    Sollen die mal lieber ne ordentliche Deathmetal Band ranrollen, damit das Gefüge passt:o

    2007 waren Samstag Immortal Headliner
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Juli 2013
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Gute Idee. :D
    Haben eh ein neues Album raus.
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    WER sagt eigentlich WER auf dem WACKEN ein HEADLINER ist?

    ist das bei der Masse an Bands nicht für JEDEN Besucher Individuell ?

    es soll Leute geben die meinen sogar das Mambo Kurt Headliner ist:o

    Für mich wiederum ist definitiv Deep Purple mehr Headliner als Rammstein!

    Grave Digger sind auch immer wieder ne Band die man als Headliner bezeichnen kann, auch wenn die mal schon um 16 uhr spielen anstatt "am abend"

    wie wird also ein HEADLINER bestimmt ?
    da sind soooviele Grössen auf die das zutreffen könnte....
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    In Anbetracht dessen, dass Queensryche ja am Freitag leider schon in den USA spielen...werfe ich Trans-siberian Orchestra, Dream Theater und Megadeth in den Ring. :D:D:D
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Alles Bands die nächstes Jahr kommen zum 25ten, genau wie Godsmack und Metallica :o
     
  7. hetfield

    hetfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    naja das airbourne jetzt beim reload festival als motörhead ersatz kommt könnte n hinweis sein :cool:
     
  8. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Was nicht heisst, dass Airbourne jetzt generell der Ersatz für Motörhead ist
     
  9. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Wäre aber trotzdem cool, denn die Jungs rocken richtig gut ab, zumal die auch ein neues Album rausgeworfen haben ... :cool:
    Aber wie schon vorher gesagt ich hätte auch nix gegen ne ordentlich Death- oder Trash-Truppe.
     
  10. Deafhunter

    Deafhunter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich würde jetzt die Bands, die (Abends) auf den beiden Hauptbühnen spielen und eine Spielzeit von 90+ Min haben als (Tages)Headliner definieren (ist ja in der Regel eine Band je Bühne / Tag).
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Das kommt jetzt in den Duden. :D

    Sollen wir Dir die Dollars in den Tanga oder in den Ausschnitt schieben? :o

    Manche Leute kriegen auch den Hals nicht voll. :D
    True und Power Metal sind ja mal sowas von überrepräsentiert. Lass den Slot mal ruhig an die Death-/Black-Fraktion gehen. Die sind schon gebeutelt genug. :)

    On completely other notice:

    Masterplan! :o
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Wie kommt das eigentlich, dass die anderen Festivals immer so super fix Ersatz haben? :confused::ugly:
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Also zusammen gefasst:
    Eigentlich hat kein Mensch eine wirkliche Ahnung, es wird immer nur gesagt, was man selber dafür hält! :)
     
  14. Deafhunter

    Deafhunter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest in diesem Fall war es ja nötig, da das Reload jetzt am Wochenende schon stattfindet.... Evtl gibts hier ja auch schon nen Ersatz, nur die Newsschreiber kommen nicht hinterher :D
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    In meinen Ausschnitt...na wenn du dich DAS traust! :D
     

Diese Seite empfehlen