Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SatansCourt

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2011
126
0
61
Warum muss der Ersatz das gleiche Genre sein:confused:

Weil sonst das Gefüge gestört wird. Da ich ein gnadenloser Trvemetaller bin reicht es mir schon das ein Headlinerslot an Rammstein vergeben wurde.. :p

Aber es ist ja auch so, dass der Anvil-Slot extra verlegt wurde, damit die Heavy-Leute sich beide Bands ansehen können (waren ja vorher zur gleichen Zeit), da wäre es doch sinnvoll jetzt auch was kompatibles nachzulegen.

Außerdem sind die "Haupt-Headliner" praktisch immer aus dem Heavy-Bereich. Bands vie COB, die hier genannt werden waren immer nur co-Heads.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Weil sonst das Gefüge gestört wird. Da ich ein gnadenloser Trvemetaller bin reicht es mir schon das ein Headlinerslot an Rammstein vergeben wurde.. :p

Aber es ist ja auch so, dass der Anvil-Slot extra verlegt wurde, damit die Heavy-Leute sich beide Bands ansehen können (waren ja vorher zur gleichen Zeit), da wäre es doch sinnvoll jetzt auch was kompatibles nachzulegen.

Außerdem sind die "Haupt-Headliner" praktisch immer aus dem Heavy-Bereich. Bands vie COB, die hier genannt werden waren immer nur co-Heads.

Welches Gefüge???
Sollen die mal lieber ne ordentliche Deathmetal Band ranrollen, damit das Gefüge passt:o

2007 waren Samstag Immortal Headliner
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Außerdem sind die "Haupt-Headliner" praktisch immer aus dem Heavy-Bereich. Bands vie COB, die hier genannt werden waren immer nur co-Heads.

WER sagt eigentlich WER auf dem WACKEN ein HEADLINER ist?

ist das bei der Masse an Bands nicht für JEDEN Besucher Individuell ?

es soll Leute geben die meinen sogar das Mambo Kurt Headliner ist:o

Für mich wiederum ist definitiv Deep Purple mehr Headliner als Rammstein!

Grave Digger sind auch immer wieder ne Band die man als Headliner bezeichnen kann, auch wenn die mal schon um 16 uhr spielen anstatt "am abend"

wie wird also ein HEADLINER bestimmt ?
da sind soooviele Grössen auf die das zutreffen könnte....
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
In Anbetracht dessen, dass Queensryche ja am Freitag leider schon in den USA spielen...werfe ich Trans-siberian Orchestra, Dream Theater und Megadeth in den Ring. :D:D:D
 

hetfield

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2010
390
0
61
naja das airbourne jetzt beim reload festival als motörhead ersatz kommt könnte n hinweis sein :cool:
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
WER sagt eigentlich WER auf dem WACKEN ein HEADLINER ist?

ist das bei der Masse an Bands nicht für JEDEN Besucher Individuell ?

es soll Leute geben die meinen sogar das Mambo Kurt Headliner ist:o

Für mich wiederum ist definitiv Deep Purple mehr Headliner als Rammstein!

Grave Digger sind auch immer wieder ne Band die man als Headliner bezeichnen kann, auch wenn die mal schon um 16 uhr spielen anstatt "am abend"

wie wird also ein HEADLINER bestimmt ?
da sind soooviele Grössen auf die das zutreffen könnte....

Ich persönlich würde jetzt die Bands, die (Abends) auf den beiden Hauptbühnen spielen und eine Spielzeit von 90+ Min haben als (Tages)Headliner definieren (ist ja in der Regel eine Band je Bühne / Tag).
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also quasi ein richtiger Vollpfosten:ugly:

Das kommt jetzt in den Duden. :D

Fickt euch! Gebt mir Geld! :o

Sollen wir Dir die Dollars in den Tanga oder in den Ausschnitt schieben? :o

Weil sonst das Gefüge gestört wird. Da ich ein gnadenloser Trvemetaller bin reicht es mir schon das ein Headlinerslot an Rammstein vergeben wurde.. :p

Aber es ist ja auch so, dass der Anvil-Slot extra verlegt wurde, damit die Heavy-Leute sich beide Bands ansehen können (waren ja vorher zur gleichen Zeit), da wäre es doch sinnvoll jetzt auch was kompatibles nachzulegen.

Außerdem sind die "Haupt-Headliner" praktisch immer aus dem Heavy-Bereich. Bands vie COB, die hier genannt werden waren immer nur co-Heads.

Manche Leute kriegen auch den Hals nicht voll. :D
True und Power Metal sind ja mal sowas von überrepräsentiert. Lass den Slot mal ruhig an die Death-/Black-Fraktion gehen. Die sind schon gebeutelt genug. :)

On completely other notice:

Masterplan! :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich persönlich würde jetzt die Bands, die (Abends) auf den beiden Hauptbühnen spielen und eine Spielzeit von 90+ Min haben als (Tages)Headliner definieren (ist ja in der Regel eine Band je Bühne / Tag).

Also zusammen gefasst:
Eigentlich hat kein Mensch eine wirkliche Ahnung, es wird immer nur gesagt, was man selber dafür hält! :)