Wer kennt "Rough Silk"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von nostri
der typ hat für mich den gleichen sympathiewert wie ein eingerissener zehennagel, und seine stimme is eeben nunmal nicht mein fall, wat solls :):):)
*kopfschüttel*
Über die Stimme kann man ´ne andere (falsche :p) Meinung haben, aber auch wenn man die nicht mag, sympathisch isser nu wirklich. Hab kaum ´nen anderen Musiker erlebt der dermaßen offen und allürenfrei auf Fans zugeht.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Karsten
*kopfschüttel*
Über die Stimme kann man ´ne andere (falsche :p) Meinung haben, aber auch wenn man die nicht mag, sympathisch isser nu wirklich. Hab kaum ´nen anderen Musiker erlebt der dermaßen offen und allürenfrei auf Fans zugeht.
ok, das kann ich natürlich nicht beurteilen
aber kennst du das phenomän, du siehst jemand, und ohne grund könntest du ihm eine granate in den arsch schieben, weil er dir einfach soooooo unsympathisch is, genauso gehts mir mit ihm
im übrigen gehts mir auch so ähnlich mit metalium, nur find ich wenigstens deren musik gut, somit hat bei mir savatage doppelt ausgeschissen :p:D:D:D

Karsten

ok, das kann ich natürlich nicht beurteilen
aber kennst du das phenomän, du siehst jemand, und ohne grund könntest du ihm eine granate in den arsch schieben, weil er dir einfach soooooo unsympathisch is, genauso gehts mir mit ihm
im übrigen gehts mir auch so ähnlich mit metalium, nur find ich wenigstens deren musik gut, somit hat bei mir savatage doppelt ausgeschissen :p:D:D:D
Ähhh ja, bei Metalium kann ich das nachvollziehen.
Aber wie was nu, die Musik findst du auch noch scheiße??? *mitkopfauftischplattehämmer*
Ich glaub wir lassen das besser....

Das was im anderen Thread über Leute die A Crimson Cosmos gut finden gesagt habe bitte streichen...:p;):p

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Karsten
Ähhh ja, bei Metalium kann ich das nachvollziehen.
Aber wie was nu, die Musik findst du auch noch scheiße??? *mitkopfauftischplattehämmer*
Ich glaub wir lassen das besser....

Das was im anderen Thread über Leute die A Crimson Cosmos gut finden gesagt habe bitte streichen...:p;):p
ich habs versucht, es gibt auch irgendso ein album mit zak stevens, das so musical mäßig irgendwie is, das find ich sogar richtig gut, auch zak stevens mit circle II circle war gut, aber eben die stimme von jon, da stellts mir die nackenhaare auf, ich mag den nunmal nich, aus, punkt
und jetz *hornmitmetüberreich* Prost, bursche :)

Karsten

ich habs versucht, es gibt auch irgendso ein album mit zak stevens, das so musical mäßig irgendwie is, das find ich sogar richtig gut, auch zak stevens mit circle II circle war gut, aber eben die stimme von jon, da stellts mir die nackenhaare auf, ich mag den nunmal nich, aus, punkt
und jetz *hornmitmetüberreich* Prost, bursche :)
*metstürz*
Erinner mich daran, daß wir dieses Thema demnächst aussparen.;)

Package

5 Apr. 2002
2.621
0
61
44
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von TALKHEAVY
Doch Zweifel. In einem Artikel habe ich mal gelesen, dass die Bedeutung nicht genau sicher ist. Es gibt auch die Aufloesung: Airplay on Radio. Auf jedefall handelt s sich immer um gemaessigten Hardrock. Ehemals als ''kommerziell'' beschrieben. Auch wenn die ehemals kommerziell beschriebene Musik heute absolut Underground ist, bis auf die paar Megaacts: Bon Dovi etc.

Ich hab gelesen: A-O-R = Airplay Orientated Rock
Also genau die Mischungs aus dem vorher genannten "Adult Orientated Rock" und dem "Airplay on Radio." :)

TALKHEAVY

Original geschrieben von Package
Ich hab gelesen: A-O-R = Airplay Orientated Rock
Also genau die Mischungs aus dem vorher genannten "Adult Orientated Rock" und dem "Airplay on Radio." :)

Genau das meinte ich. Der ach so klare Ausdruck ist gar nicht so klar und kommt einem gerne in verschiedenen Auspraegungen entgegen. Gemaessigter Melodic Rock/Hard Rock ist vielleicht etwas sicherer.

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Genau das meinte ich. Der ach so klare Ausdruck ist gar nicht so klar und kommt einem gerne in verschiedenen Auspraegungen entgegen. Gemaessigter Melodic Rock/Hard Rock ist vielleicht etwas sicherer.
jo, stimmt, wobei ich mir mitlerweile doch wieder sicher bin mal gelesen zu haben, daß das art orientated rock heißen soll,
also bleibma bei melodic rock/hard rock, oder setzten wirs gleich
also AOR = melodic rock/hardrock, weil AOR schreibt sich kürzer als melodic rock/hard rock :D

TALKHEAVY

jo, stimmt, wobei ich mir mitlerweile doch wieder sicher bin mal gelesen zu haben, daß das art orientated rock heißen soll,
also bleibma bei melodic rock/hard rock, oder setzten wirs gleich
also AOR = melodic rock/hardrock, weil AOR schreibt sich kürzer als melodic rock/hard rock :D

Wobei ich die Def. bei Dir zum erstenmal gelesen habe. Artrock kannte ich ja schon, aber Art orientated Rock...? Sehr interessant. An Kunst orientierter Rock. Well, ell, ich hol gleich den Warhol raus!

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Wobei ich die Def. bei Dir zum erstenmal gelesen habe. Artrock kannte ich ja schon, aber Art orientated Rock...? Sehr interessant. An Kunst orientierter Rock. Well, ell, ich hol gleich den Warhol raus!
kann sein, daß ich das mal im rockhard gelesen hab, aber da heißt eh alles anders, als es tatsächlich is, vielleicht hätte sich götz doch nicht die haare abscheren sollen, da entweicht zuviel *fg*

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenfanti
Die Band spielt bei uns in Stadthagen am Freitag auf`m Pflastertrubel und in dem Programmheftchen steht, die hätten schon mit Saxon, Whitesnake und Axel Rudi Pell getourt, als Vorband sozusagen. Angeblich sollen die richtig gut eingeheizt haben.
Also, hat irgendjemand schonmal was von denen gehört/gesehen?

Die sind so schlecht, daß man deren CD gratis von Metal Merchant bekommt, wenn man irgendeinen Bestellwert überschreitet.

TALKHEAVY

Re: Re: Wer kennt "Rough Silk"

Original geschrieben von argon factor
Die sind so schlecht, daß man deren CD gratis von Metal Merchant bekommt, wenn man irgendeinen Bestellwert überschreitet.

Also das ist mir ja sogar zu hart...

Ausserdem hiesse das, dass Vicious Rumors Word of Mouth ein Grottenalbum waere, weil's das fuer'n 5er bei Hellion gibt.

Ne,ne