Package
W:O:A Metalhead
Also ich hab das Mephisto Album und das ist echt verdammt stark. Bekam auch durch die Bank gute Kritiken und ist auf jeden Fall ein Metal Album. Soll aber auch das härteste von ihnen sein.
Original geschrieben von Wackenfanti
Es werden einige Freunde mitkommen (nicht wahr, Biermagnet, Balrog, Lord of Coffee, Elendil/Novalis und ggfRaidri)
Original geschrieben von Package
Also ich hab das Mephisto Album und das ist echt verdammt stark. Bekam auch durch die Bank gute Kritiken und ist auf jeden Fall ein Metal Album. Soll aber auch das härteste von ihnen sein.
Original geschrieben von E'Lell
HA, jetzt sind wir schon drei: ich find's auch geil!
Die haben nach Mephisto den Sänger gewechselt. Danach gings nur noch mau weiter.
Der alte Sänger soll jetzt Schlager singen!!!
![]()
Original geschrieben von METgod666
Soweit ich weiss hatte der alte sängernen kleinen anfall von tod
Original geschrieben von nostri
ich hab zwei alben von ihnen, das eine nennt sich Circle of Pain und das andere Symphony of Life
zweiteres wurde von Jon Oliver (der von savatage) produziert und er trällert auch ein liedl mit ... ich finds scheiße, die stimme von dem mag ich sowieso nicht, aber wurscht, is ja nur ein lied, der rest is aber auch diesmal mieser (is das gerade noch aktuelle album, kommt ja demnächst was neues)
das erste, das find ich geil, wirklich geil, guter progrock, da paßt alles
live kenn ich die nicht, somit kann ich dazu nix sagen
AOR ich dachte, das nennt sich art orientated rock, und nicht adul orientated rock, oder hab ich da wieder was falsch gelesen?
ok, wieder was gelerntOriginal geschrieben von PsychicVeteran
AOR = Adult Orientated Rock, keine Zweifel
Ahhhhhrrrgggghhhh!!!! Der Mountain King ist einer der Größten!!!Original geschrieben von nostri
...zweiteres wurde von Jon Oliver (der von savatage) produziert und er trällert auch ein liedl mit ... ich finds scheiße, die stimme von dem mag ich sowieso nicht, ...
Original geschrieben von PsychicVeteran
AOR = Adult Orientated Rock, keine Zweifel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Doch Zweifel. In einem Artikel habe ich mal gelesen, dass die Bedeutung nicht genau sicher ist. Es gibt auch die Aufloesung: Airplay on Radio. Auf jedefall handelt s sich immer um gemaessigten Hardrock. Ehemals als ''kommerziell'' beschrieben. Auch wenn die ehemals kommerziell beschriebene Musik heute absolut Underground ist, bis auf die paar Megaacts: Bon Dovi etc.