Wer kennt "Rough Silk"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hab sogar das komplette Mephisto-Album (gabs ma für DM 1,99 bei EMp, da nehm ich auch Blindkäufe :D ) und kann Karsten nur zustimmen, die klingen in etwa so interessant wie eingeschlafene Füße find ich...
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Also ich hab das Album auch, finds aber total geil!

Na ja.......Geschmäcker sind halt verschieden!

Der Keyboarder (F. Doernberg) spielt auch fest in der Band von A. R. Pell!!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Das ist ne Hard Rock Combo, die aber Promo und Imageprobleme hatte. bei ihrem ehemaligen (?) Label Massacre sollten die asl synphonische Hard Rock Band mit Queen Einfluessen verkauft werden. Dummerweise passte das ueberhgaupt nicht. Wer Bands aus dem AOR Sektor, dem 'weicheren' Hard Rock Sektor mag, ala Lana Lane, vielleicht Gary Hughes ist richtig, fuer Metal Freaks zu lau.
 
Naja, es ist schließlich kostenlos und das Metalangebot in Stadthagen ist ansonsten gleich Null. Außerdem werde ich vor dem Konzert trinken. Ich werde des Weiteren während des Konzertes trinken und natürlich auch danach. Es werden einige Freunde mitkommen (nicht wahr, Biermagnet, Balrog, Lord of Coffee, Elendil/Novalis und ggfRaidri) und ich werde sicherlich andere Bekannte treffen.
Dann sollte es sich doch lohnen, ansonsten müssten die schlechter sein als irdend so`n Gangster-Rap oder Techno-Scheiß.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Wackenfanti
Naja, es ist schließlich kostenlos und das Metalangebot in Stadthagen ist ansonsten gleich Null. Außerdem werde ich vor dem Konzert trinken. Ich werde des Weiteren während des Konzertes trinken und natürlich auch danach. Es werden einige Freunde mitkommen (nicht wahr, Biermagnet, Balrog, Lord of Coffee, Elendil/Novalis und ggfRaidri) und ich werde sicherlich andere Bekannte treffen.
Dann sollte es sich doch lohnen, ansonsten müssten die schlechter sein als irdend so`n Gangster-Rap oder Techno-Scheiß.
Gut, aber das KANN kein Maßstab sein. Na ich denk mal, daß man die gut trinken kann.....






..... mit ausreichend Fusel.;):D:rolleyes: