Wer kennt dieses Kiss-File???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
nein, nein...das würde eh nichts werden, alldieweil eh nur Star und ich hier rumlechzen würden...Dsa können wir ja im Sommer in Ruhe alleine zelebrieren...:D

Der Rest der holden Weiblichkeit ist eher noch zu jung oder machte sich nie was aus Hairspray-Geträller :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
beschwingt zum Player latscht und GANZ andere Mucke anmacht, weil VIEl besser als die ollen Daddies in spandex....

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
58
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@Kate McGee

das teil ist aus ONLY YOU von der Music from the elder

geile scheibe völlig unterbewertet...

nun ich bin da eh vorbelastet als riesen KISS fan.....für mich die GÖTTER....

übrigens mädels ihr sabbert ja so schön bei Paul...*grins*...
ich habe da einen coole link für euch mädels...

http://www.rock-chicks.de

KISS forever rock n roll all night....

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
nein, nein...das würde eh nichts werden, alldieweil eh nur Star und ich hier rumlechzen würden...Dsa können wir ja im Sommer in Ruhe alleine zelebrieren...:D

Der Rest der holden Weiblichkeit ist eher noch zu jung oder machte sich nie was aus Hairspray-Geträller :D
kennst du den sänger von steelheart???

der war zwar immer ein wenig pummelig um die hüfte, aber trotzdem seeeehr lecker! :D

dieses video, wo er im weißen hemd in einer regnerischen nacht vor ihrem haus verzweifelt auf die knie sinkt und sich dabei die seele aus dem leib schreit??!?!?!?!?!

*schmelz-sabber-lechz*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
nee, das Video kenn ich nicht :(

Aber ist dem Sänger nicht mal so ein Lichtdingens auf den Kopf geknallt und sie mussten danach aufhören, weil der danach ganz schön schlimm krank war???

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
@Finntroll.....das ist ein klasse album aber auch mit sehr sehr vielen ruhigen passagen...

ein konzept album erster sahne....KISS mal ganz anders...

ich werd`s mit besonderer hochachtung in meinen cd-player legen..vielleicht säubere ich ihn vorher noch und entferne die reste anderer unwürdiger bands daraus...