Wer kennt dieses Kiss-File???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von starlight
wenn DER typ kein sex-appeal hat, dann existiert sex-appeal GAR NICHT!!!

und keiner kann das textfreie singen so schön wie er!

uh, ah, yeah, yeah, ...

:D

HACH!!! jaaaaaaa...kennst Du die Szene aus dem Exposed-Video, wo Paulchen nur mit Badehose bekleidet nass und glitzernd aus dem Pool steigt????

*sabber*

*räusper*

weiterarbeitet...

:D :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
Ölla!!

da hättste Teddy mal gleich fragen sollen...:D

Ich hör mir den heute Abend auch nochmal an...seit wann rätselst Du jetzt eigentlich damit rum, trolli?? :D :D

mindestens seit der zeit, als es kiss noch gar nicht gab und gene simmons irgendwelchen neandertal-frauen seine genetisch manipulierte zunge gezeigt hat ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
God of THunder hat Paul geschrieben...ich hab sogar die Version davon, wie ER das singt....*muahahahaha*...ganz schlimm, weil extrem tuntig...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
jou ... nett ... das muß in den einen thread zum thema körperbehaarung :D



aber das ist ja seit jahren mein dilemma: ich habe mir angewöhnt immer nach den aktuellsten photos zu suchen und der realität ins anlitz zu blicken.

letztes jahr beim BYH war ich optisch weder auf pc69 noch auf TNT gefaßt - die schocks sind einfach zu groß!!!

vielleicht hat mir deshalb der whitesnake-gig in mailand so gut gefallen - ich war halt gut vorbereitet und wußte, was mich erwartet :) ;)

ihr könnt mich auslachen, aber der fasziniert mich noch immer - auch wenn er proportional sicher mehr gealtert ist als ich :D :p :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Der David? Jou, der ist echt noch recht lecker, wenn auch en WENIG zerknittert ;)

Binja mal sehr gespannt, wie sich der Wastl, der Bach der , ausmacht...

flüstert: oha, jetzt hab ich fast wieder den Baden verwirrt

Ich finde, wir Weiber übernehmen den Thread und benennen ihn einfach um in: wer war mal WIRKLICH lecker!!!
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Auweia, ich klink mich dann aus diesem Thread aus. Meine Schuldigkeit is ja geleistet...






:D:D:D