Wer kennt dieses Kiss-File???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
pfft, von dem büschen Rotwein bekomme ICH doch keinen Kater!! :D :D

Hmpf, also ich bin ja durch mit Kiss...ab und an werden nochmal die alten Sachen ausgebuddelt...aber ich möchte die Sammlung ja nicht ohne GRund verkaufen...;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Doch :D, das KANN sein...ich lasse mich doch nicht von Geme Simmons persönlich anmotzen...

Egal, ich finde das, was die "Band" zur Zeit treibt, nur noch peinlich und wenn ich ne COVERBAND sehen will (und was anderes sind KISS zur Zeit nicht in mienen Augen), guck ich Kissin Time oder ähnliches an. Die sind musikalisch besser und ich kann blut abschlabbern...;) :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Auch wenn es meist nicht so scheinen mag: ich kann meinen Alkoholkonsum immer noch prima auf MEINE Kappe nehmen, danggeschön *knicksmach*
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
Auch wenn es meist nicht so scheinen mag: ich kann meinen Alkoholkonsum immer noch prima auf MEINE Kappe nehmen, danggeschön *knicksmach*

ich werd`s bei gelegenheit überprüfen ;)


np: kiss- only you