Wer kann das von euch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
also ...

die gängisten pitcher ham nen füllstrich bei 1,5 litern


wenn ich das richtig beurteile hat der typ im film nen glas mit ca der hälfte inhalt ... also noch nichtmal ne maß...
:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
ZONDER te stoefen (ich bin kein Angeber, obwohl das von manchen von euch gedacht wird ;))

ICH, als NICHT-DEUTSCHsprachiger, spreche manchmal BESSER Deutsch als die Deutscher/Österreicher/Schweizer/Luxemburger/Belgier in den Ostkantons.

Und das kommt (zum Glück) NICHT von mir, diese Aussage.

Tot zover uw correspondent uit België.

Ähm.... ich habe seinen Beitrag verändert zitiert, schau also lieber in den ersten Beitrag rein. Nich so ersnt nehmen...:D:p:D
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Du schreibst ja auch rein, also klugscheißer nich rum....Bengel!:o:p

:o da will man EINmal was nettes tun...

*drübernachdenkthexzuslapen*

klar indirekt hat er auch meine Aufmerksamkeit, allerdings hatte mein Geschreibsel im Gegensatz zum Eröffnungspost und den meißten Antworten einen Sinn...alle, die das lesen aufzufordern nich drauf zu antworten und den fred in den untiefen verschwinden zu lassen;)