Wer ist nächstes Jahr alles in Wacken???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Tu uns doch einfach den Gefallen. Du merkst doch, dass du hier unerwünscht bist. Tut doch nicht Not.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Fällt eigentlich nur MIR auf, dass 2009/2010 die Zahl der wegen SCHWACHSINNIGKEIT geschlossenen Fred exponenziell angestiegen ist??
Ich mag einfach nicht glauben, dass es an einem plötzlichen Intelligenzabfall der "erfahreneren" Nutzer liegen könnte...

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
ja und ?? Mir auch und kein a... weiß wo ich wohne!
Schon klar. Aber wenn, komm dann natürlich wieder ich in den Knast. Mimimi, du kannst nicht einfach so Leute abknallen, mimimi. Wofür hab ich denn ein Sturmgewehr zuhause? :mad:
Und ich will nicht in den Knast, nur weil ich sie ignoriere.
genau!! Gut erkannt
Wer, die Wand?!
Fällt eigentlich nur MIR auf, dass 2009/2010 die Zahl der wegen SCHWACHSINNIGKEIT geschlossenen Fred exponenziell angestiegen ist?? Ich mag einfach nicht glauben, dass es an einem plötzlichen Intelligenzabfall der "erfahreneren" Nutzer liegen könnte...
Sagt ja auch keiner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.