Wer ist nächstes Jahr alles in Wacken???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Take this life

W:O:A Metalhead
25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
mhm dann nicht ^^ ich für meinen teil habs nicht als störend empfunden wenn sich leute irgentwelche apperaturen bauen um unterwegs saufen zu können oder sich ne schlammschlacht leisten ^^

meine meinung

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
nö, assi sein bedeutet für mich aber auch was anderes.

ALLERDINGS!!
Zum Beispiel mit gebrauchten Kondomen rumwerfen oder fremde Sachen demolieren, bei Gefahr für andere auch das Demolieren resp. verbrennen eigener Sachen oder aber auch mit Essen um sich schmeißen! ZUM BEISPIEL wie gesagt...

Aber eine Trinkapparatur gehört eindeutig nicht dazu...

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ALLERDINGS!!
Zum Beispiel mit gebrauchten Kondomen rumwerfen oder fremde Sachen demolieren, bei Gefahr für andere auch das Demolieren resp. verbrennen eigener Sachen oder aber auch mit Essen um sich schmeißen! ZUM BEISPIEL wie gesagt...

Aber eine Trinkapparatur gehört eindeutig nicht dazu...

*sichverneig*

Take this life

W:O:A Metalhead
25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
mhm also ich glaube bei sowas muss man auch einfach zwischen dem grad unterscheiden, der ja ziemlich eng ist ^^

assi ist ja IMMER relativ -> also hängt von der Sichtweise des betrachters ab...

ich nehme an das sehr fromme oder religiöse menschen exzessiven , oder sei es nur allgemein recht starken , alkoholkonsum als Assi bezeichnen würden ^^

und sowas habe ich damit gemeint ... das mit den Kondomen und so weiter steht doch bei sowas gar nicht in relation.

und den ausgiebigen alkoholkonsum bezeichne ich als "gesunden" Assiismus ...
ich glaube KEINER möchte benutzte Kondome in die haare geschmiert bekommen oder ähnliches .

mit den sachen meinte ich halt wirklich nur so sachen für die wacken eigentlich bekannt ist . und das ist nun mal für ne riesengroße Party unter größtenteils gleichgesinnten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.