Mephistopheles666
W:O:A Metalhead
- 15 März 2010
- 430
- 0
- 61
Hey ich kenne Leute die Teile von Ed Hardy tragen. Das sind alles respektable Bürger, mit denen man sich gut unterhalten kann. Wenn man sich erstmal an die ausgerissenen Körperteile gewöhnt hat.Was willst du mit Ed Hardy? Welcher normale Mensch trägt Ed Hardy? Und man muss ja nich gleich in die vollen! Also übertreib mal nich so!
Ist doch ein super Weg seine Attitüde zu zeigen."Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten sofort"
Bisher hat sich dieser Satz bei allen, Ed Hardy Trägern die mir über den Weg gelaufen sind in meinem Leben bewahrheitet.
Ich glaube nicht, dass das reiner Zufall ist.
Zumal die Motive auf den Klamotten von Hässlichkeit kaum zu überbieten sind. Wenn das Tattoo Motive sein sollen, dann nur, wenn ein 4-jähriges Parkinson-Kind auf LSD der Tätowierer ist.
Ist doch ein super Weg seine Attitüde zu zeigen.
Johnny Thunders wird sich bei diesem Anblick wahrscheinlich im Grabe drehen
Was willst du mit Ed Hardy? Welcher normale Mensch trägt Ed Hardy?
Ja, wegen der Sicherheit.Ne, Typen mit Fliegen gehen in die Kategorie "Playmobilkind".
Nich nur auf LSD. Auch Alkohol und Heroin könnten da im spiel sein und ein schlechter bessergesagt ein miserabler geschmack"Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten sofort"
Bisher hat sich dieser Satz bei allen, Ed Hardy Trägern die mir über den Weg gelaufen sind in meinem Leben bewahrheitet.
Ich glaube nicht, dass das reiner Zufall ist.
Zumal die Motive auf den Klamotten von Hässlichkeit kaum zu überbieten sind. Wenn das Tattoo Motive sein sollen, dann nur, wenn ein 4-jähriges Parkinson-Kind auf LSD der Tätowierer ist.
Nicht nur er
Ich!? Ich spiele Bass, geh auf Komzerte und beatworte fragen die ihr mir stellt!Wackenfreak beantwortet sogar alle Fragen die ihr ihm stellt, ich geh ein xD....er rechtfertigt sich dafür, was für ihn normale Menschen sind *lach* das ist einfach nur göttlich, ohne Witz....
Hey Wackenfreak, was machste so in deiner Freizeit ?
Jetzt auch noch der Experte!
Scheiße
Freaktreff hier.
meinste mich?