Wer ist nächstes Jahr alles in Wacken???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Was willst du mit Ed Hardy? Welcher normale Mensch trägt Ed Hardy? Und man muss ja nich gleich in die vollen! Also übertreib mal nich so!:o
Hey ich kenne Leute die Teile von Ed Hardy tragen. Das sind alles respektable Bürger, mit denen man sich gut unterhalten kann. Wenn man sich erstmal an die ausgerissenen Körperteile gewöhnt hat.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
"Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten sofort"

Bisher hat sich dieser Satz bei allen, Ed Hardy Trägern die mir über den Weg gelaufen sind in meinem Leben bewahrheitet.
Ich glaube nicht, dass das reiner Zufall ist.

Zumal die Motive auf den Klamotten von Hässlichkeit kaum zu überbieten sind. Wenn das Tattoo Motive sein sollen, dann nur, wenn ein 4-jähriges Parkinson-Kind auf LSD der Tätowierer ist.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Bisher hat sich dieser Satz bei allen, Ed Hardy Trägern die mir über den Weg gelaufen sind in meinem Leben bewahrheitet.
Zumal die Motive auf den Klamotten von Hässlichkeit kaum zu überbieten sind. Wenn das Tattoo Motive sein sollen, dann nur, wenn ein 4-jähriges Parkinson-Kind auf LSD der Tätowierer ist.
Ist doch ein super Weg seine Attitüde zu zeigen. :o

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
Wackenfreak beantwortet sogar alle Fragen die ihr ihm stellt, ich geh ein xD....er rechtfertigt sich dafür, was für ihn normale Menschen sind :D *lach* das ist einfach nur göttlich, ohne Witz....

Hey Wackenfreak, was machste so in deiner Freizeit ? :D

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW

Nich nur auf LSD. Auch Alkohol und Heroin könnten da im spiel sein und ein schlechter bessergesagt ein miserabler geschmack

Wackenfreak beantwortet sogar alle Fragen die ihr ihm stellt, ich geh ein xD....er rechtfertigt sich dafür, was für ihn normale Menschen sind :D *lach* das ist einfach nur göttlich, ohne Witz....

Hey Wackenfreak, was machste so in deiner Freizeit ? :D
Ich!? Ich spiele Bass, geh auf Komzerte und beatworte fragen die ihr mir stellt!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.