Bärtel
W:O:A Metalmaster
Ya man. Bier und Schokolade am gleichen Tag! Ich werd mich nie mehr waschen!*dose bier am kopf schmeiß*
Da
Ya man. Bier und Schokolade am gleichen Tag! Ich werd mich nie mehr waschen!*dose bier am kopf schmeiß*
Da
*dose bier am kopf schmeiß*
Da
Ya man. Bier und Schokolade am gleichen Tag! Ich werd mich nie mehr waschen!
hoffe es war wenigstens ne volle
und wirst sänger bei der kelly family?
Ich bin noch nicht ausgestiegen
Das hat man schon beim aufprallen gehört das die voll war
*anmerk*
Anscheinend ist das mein Schicksal, ja.und wirst sänger bei der kelly family?
Tja, mein zweiter Vorname ist Beuldoser!nu ist die arme dose vereult....
Anscheinend ist das mein Schicksal, ja.
Tja, mein zweiter Vorname ist Beuldoser!
Essen gibts da genug, durch die Kombination aus stinken, langen Haaren und fett hat man immer mal ein Insekt zum beissen.beuldoser? welch grandioser künstlername...
naja hauptsache du kannst dir dort als sänger was zum essen leisten
Essen gibts da genug, durch die Kombination aus stinken, langen Haaren und fett hat man immer mal ein Insekt zum beissen.
Ich benutze natürlich keine künstlichen Kosmetika, man will den gemeinen Bonzen schliesslich nicht unterstützen.das könnte aber schon eher auf nen rap deuten was du grad verfasst hast
Wir müssen die deutschen Foren rein halten!
Tscha... Ich darf mich Besitzer zweier Ed Hardy- und einer Christian Audigier Hosen nennen...
Qualitativ klasse Ware... die eine Hose hab ich schon seit 2006 und selbst das gestickte sieht noch aus wie am ersten Tag!
Man muß sich halt nur die richtigen Motive aussuchen und sich die dann halt noch leisten können, wo wir zum Hauptpunkt der Neider kommen....
Und die Plagiate ausse Kanackei erkennste ja eh aufn ersten Blick... Erstens an den LEUTEN, die sie tragen und zweitens daran, dass die Plagiate meist T-Shirts sind... Und die sind so häßlich und teuer, dass sie original sowieso niemand kauft!
Also für billig inne Kanackei einkaufen, scheißegal ob sie häßlich sind, aber Hauptsache es steht Hard Eddy drauf....
Und nu? Finden mich die Trolle hier noch doofer als eh schon??
Ach wie ärgerlich...
*neueHosebestell*
EY ey ganz ruhig ihr beiden! Keine schlägerei in deutschen Foren
Wie sieht also dein Plan aus?