Wer ist nächstes Jahr alles in Wacken???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Tscha... Ich darf mich Besitzer zweier Ed Hardy- und einer Christian Audigier Hosen nennen...:o
Qualitativ klasse Ware... die eine Hose hab ich schon seit 2006 und selbst das gestickte sieht noch aus wie am ersten Tag!
Man muß sich halt nur die richtigen Motive aussuchen und sich die dann halt noch leisten können, wo wir zum Hauptpunkt der Neider kommen.... :o

Und die Plagiate ausse Kanackei erkennste ja eh aufn ersten Blick... Erstens an den LEUTEN, die sie tragen und zweitens daran, dass die Plagiate meist T-Shirts sind... Und die sind so häßlich und teuer, dass sie original sowieso niemand kauft!
Also für billig inne Kanackei einkaufen, scheißegal ob sie häßlich sind, aber Hauptsache es steht Hard Eddy drauf....:o

Und nu? Finden mich die Trolle hier noch doofer als eh schon??:confused:
Ach wie ärgerlich...:(
*neueHosebestell*

Äh, Klappi, war doch nicht ernst gemeint.:confused::D Ist mir doch egal, was du für Kleidung trägst.:D

EY ey ganz ruhig ihr beiden! Keine schlägerei in deutschen Foren

Richtig, Nationalstolz und so! Lieber Hip-Hop-Foren terrorisieren!

Wie sieht also dein Plan aus?

Wir wärs zum Beispiel mit Gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.