Bärtel
W:O:A Metalmaster
Ich wär für Luken dicht machen, alles ausbrennen und anschliessend Reinigungsmittel einfüllen und ablassen. Danach noch dasselbe mit Wasser und das Zeuch ist sauber. Nä.Erst mal duschen!
Ich wär für Luken dicht machen, alles ausbrennen und anschliessend Reinigungsmittel einfüllen und ablassen. Danach noch dasselbe mit Wasser und das Zeuch ist sauber. Nä.Erst mal duschen!
Ich wär für Luken dicht machen, alles ausbrennen und anschliessend Reinigungsmittel einfüllen und ablassen. Danach noch dasselbe mit Wasser und das Zeuch ist sauber. Nä.
Natürlich nicht.die idee find ich noch besser! Hast du zufällig skype?
Natürlich nicht.
Piranhas.ahja! Ok hast du auch noch ein anderen Plan? Also ein Plan B?!
Haie will ich aber nur, wenn sie Flammentatoos haben!Piranhas und Haie!
Haie will ich aber nur, wenn sie Flammentatoos haben!
Ich darf mich Quecksilber nicht mehr auf mehr als 100m nähern, sorry.Ok! Dann bekommst du Haie die ein Flammen Tatoo haben und so zum Spaß auch noch des Satans Geishct auf ihrem Kopf, als Tatoo tragen! Zufrieden? Oder noch wünsche? Genau ich hab noch eine:
Quecksilber!
Ich darf mich Quecksilber nicht mehr auf mehr als 100m nähern, sorry.
Der Richter will das so. Sexuelle Belästigung. Blabla.Wieso nich? Ansonsten nehmen wir Arsen!
Der Richter will das so. Sexuelle Belästigung. Blabla.
Oder wir nehmen den allseits beliebten Reinigungsklassiker: Zyklon B!Ok ! Dann nehmen wir eben Arsen! Is ein schön starkes Nerven gift oder Transdürol Diadyamit:
auch ein nervengift
Oder wir nehmen den allseits beliebten Reinigungsklassiker: Zyklon B!