WER HAT SCHON TICKETS??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
"Die ersten 5.000 Besteller erhalten ein Original W:O:A-Goodie & limitierte CD!"
da wollte ich doch wissen, ob die wer schon hat und wer alles kommt und so!;)

ja nun, wir kommen. Maiden bei "night to remember" reicht für den ersten Abend.
Dann Kreator. Das war der Auslöser. Machine-Head hatten doch auch dieses Jahr für nächstes Jahr zugesagt und im treudoofen Glauben haben wir die Tickets schon gekauft.

Ja, da kam für jeden eine CD, Autofähnchen, Aufkleber, Heft und Flyer mit. Die CD geht so, ist nicht der Hammer, aber ein guter Schnitt.

Wir haben Karten Nr. 1850 ff.

Wenn ich mir außer Machine-Head noch was wünschen darf, wären das die Klassiker AC/DC, die Newcomer Caliban, und die Gewinner des W:O:A-contest Torture Squad.
Saltatio Mortis kommen schon ;-)

Für den Rest lasse ich mich überraschen.
Slayer?

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Möp.... ich warte bis ich Kohle dafür überhab. Also so bis Juni 2008. Wenn's dann keine Karten mehr gibt hab ich eben Pech! ;)