WER HAT SCHON TICKETS??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gut, ein bisschen sollt das Billing beim RH schon interessant sein....aber anderseits bringt es mir auch nix mehr, wenn das Billing wie in Wacken so geil ist, man aber viele Bands garnicht mehr sehen kann. Ist nicht bei allen so, aber bei den Headlinern auf jedenfall.
Naja, und was die Wege zu den Bühnen angeht, geb ich dir auch recht....und auch das wird kaum besser werden.

Naja, ich bin ja einger der Nörgler, die zu Hause bleiben, also bin ich ja hoffentlich keiner der nervigen Leute für dich ;)

Ich konnte bis jetzt alles sehen was ich sehen wollte, mit n bisschen Durchsetzungskraft auch meist von recht weit vorne. Das Prinzip könnte nächstes Jahr bei Maiden an seine Grenzen stoßen, muss man kucken...zur Not bin ich auch zufrieden solang ich ne Leinwand sehe (müssen sie halt hinter die Türme noch welche hängen, würde völlig reichen...) und ordentlich was höre. Die Wege zu den Bühnen wären kein Problem, wenn ich nicht ausgerechnet dieses Jahr so wenig Geld gehabt hätte um mir am Gelände Kram zu kaufen...

Du ziehst wenigstens Konsequenzen, und wenn ich mich nicht irre hast du noch nicht auf ne für mich persönlich nervige Weise genörgelt. Teilweise gibts halt echt Leute wo ich mich frage, was ausgerechnet DIE sich aufregen.
 

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Ich hab meins schon, hatte ja das X - Mas packet bestellt mit Shirt und CD und so - richtig geil =)
Freu mich auch schon hamma!;)
 

Metwurst

W:O:A Metalhead
7 Okt. 2007
172
0
61
Münster NRW
Aber anstelle der nervigen Leute, kommen neue, nervige Leute....und nicht mal Maiden wird mich wieder nach Wacken locken können. Mir war 2006 schon zuwider, 2007 wurd fast noch schlimmer, da verzichte ich doch lieber und somit haben die, die hinfahren, wieder etwas mehr Platz vor der Bühne :D.

Ich werd mal das Rock Hard ausprobieren :)

hmm wenn du meinst!, aber du bekommst nirgendwo so geile und soo eine auswahl an bands als auf wacken!:rolleyes:;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
hmm wenn du meinst!, aber du bekommst nirgendwo so geile und soo eine auswahl an bands als auf wacken!:rolleyes:;)

Ja und?? Was bringen mir tolle Bands, wenn es dort so voll ist und es keinen Spass macht sie mir anzugucken ;). Manchen Leuten ist das elendige Gedränge ja egal, aber mich nervts mittlerweile nur noch.
Und bis auf die Headliner interessiert mich bisher auch noch garnichts...naja, und die meisten anderen Bands hat man alle auch schon 100 Mal sehen können.
 

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
32
cih huab schon ein tiket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111111111111111

wier seehn unds also:D:D:D:D: :D:D:DD:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Iron Maiden. :D
Und dass viele nervige Leute nächstes Mal nicht mehr kommen (bezieht sich jetzt nicht auf dich, Falki, denn als nervig hab ich dich glaub ich noch nie empfunden).

Ich bin auch eine recht "unnervige" Natur ;)

Maiden ist für mich kein Grund - Avantasia auch nicht wirklich - Children of Boredom mal überhaupt nicht.

Okay, Kreator und die göttlichen Carcass (!!! HULD !!! )..... aber die beste Band macht keinen Spaß, wenn man ständig das Gefühl hat, die nächste Sekunde zerquetscht, totgetrampelt oder von so ner dämlichen Emo-Schnitte wg. seines Outfits blöd von der Seite angepampt zu werden.

Wacken hat seinen Spirit verloren - Finde ich zumindest
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich bin auch eine recht "unnervige" Natur ;)

Maiden ist für mich kein Grund - Avantasia auch nicht wirklich - Children of Boredom mal überhaupt nicht.

Okay, Kreator und die göttlichen Carcass (!!! HULD !!! )..... aber die beste Band macht keinen Spaß, wenn man ständig das Gefühl hat, die nächste Sekunde zerquetscht, totgetrampelt oder von so ner dämlichen Emo-Schnitte wg. seines Outfits blöd von der Seite angepampt zu werden.

Wacken hat seinen Spirit verloren - Finde ich zumindest

Grünau. Wenn nun aber auch noch Rammstein kommen sollten, muss ich am 1. August-Wochenende wirklich verdammt weit weg eilen....

Aber wir gehören sicher eher zu den Leuten, die eh keinen Grund dazuhaben, "genervt" zu sein....per Kate´scher Defintion...gell?? :D :D

Aber ich lasse mich nur ungerne belügen, Wacken hin, Wacken her.
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Grünau. Wenn nun aber auch noch Rammstein kommen sollten, muss ich am 1. August-Wochenende wirklich verdammt weit weg eilen....

Aber wir gehören sicher eher zu den Leuten, die eh keinen Grund dazuhaben, "genervt" zu sein....per Kate´scher Defintion...gell?? :D :D

Aber ich lasse mich nur ungerne belügen, Wacken hin, Wacken her.

Wenn DAS der Fall sein sollte, dann hab ich für das 1. August-WE schon eine verdammt gute Beschäftigungs- und Ablenkungstherapie:

Investitionsrechnungen und deren Auswirkung auf die Vollkostenrechnung in Edelstahlbrennbetrieben....:cool:


Ja, richtig. Wir dürften bestimmt nicht angenervt sein :D

Wacken ist für mich gestorben!
Ich will da nicht mehr hin.....