Kate McGee
W:O:A Metalgod
Gut, ein bisschen sollt das Billing beim RH schon interessant sein....aber anderseits bringt es mir auch nix mehr, wenn das Billing wie in Wacken so geil ist, man aber viele Bands garnicht mehr sehen kann. Ist nicht bei allen so, aber bei den Headlinern auf jedenfall.
Naja, und was die Wege zu den Bühnen angeht, geb ich dir auch recht....und auch das wird kaum besser werden.
Naja, ich bin ja einger der Nörgler, die zu Hause bleiben, also bin ich ja hoffentlich keiner der nervigen Leute für dich
Ich konnte bis jetzt alles sehen was ich sehen wollte, mit n bisschen Durchsetzungskraft auch meist von recht weit vorne. Das Prinzip könnte nächstes Jahr bei Maiden an seine Grenzen stoßen, muss man kucken...zur Not bin ich auch zufrieden solang ich ne Leinwand sehe (müssen sie halt hinter die Türme noch welche hängen, würde völlig reichen...) und ordentlich was höre. Die Wege zu den Bühnen wären kein Problem, wenn ich nicht ausgerechnet dieses Jahr so wenig Geld gehabt hätte um mir am Gelände Kram zu kaufen...
Du ziehst wenigstens Konsequenzen, und wenn ich mich nicht irre hast du noch nicht auf ne für mich persönlich nervige Weise genörgelt. Teilweise gibts halt echt Leute wo ich mich frage, was ausgerechnet DIE sich aufregen.