WER HAT SCHON TICKETS??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wenn DAS der Fall sein sollte, dann hab ich für das 1. August-WE schon eine verdammt gute Beschäftigungs- und Ablenkungstherapie:

Investitionsrechnungen und deren Auswirkung auf die Vollkostenrechnung in Edelstahlbrennbetrieben....:cool:

Ja, richtig. Wir dürften bestimmt nicht angenervt sein :D

Wacken ist für mich gestorben!
Ich will da nicht mehr hin.....

Ich will schon. Aber nicht auf SO ein Wacken...Bei der Doku auf DMAX sah man echt NUR Junggemüse...oder Franken in Windeln..die von Trede zusammengeschissen worden sind :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
WOOOOO zur Hölle ist der HULD-SMILEY??? :D

Ham wa hür nüch. Aber die Doku wird morgen um 20:15 wiederholt ;)

Ich fand die richtig gut. Bis auf den letzten Satz "Und endlich stehen Holger, Thomas und Sheree auf der Bühne und eröffnen das Festival mit 70.000 *hüstel* Freunden *Hustenkrampf*..."

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ham wa hür nüch. Aber die Doku wird morgen um 20:15 wiederholt ;)

Ich fand die richtig gut. Bis auf den letzten Satz "Und endlich stehen Holger, Thomas und Sheree auf der Bühne und eröffnen das Festival mit 70.000 *hüstel* Freunden *Hustenkrampf*..."

Morgen um 20.15 bin ich "leider" zu Hause. Wäre ne Idee. :)

okay, kurz vor dem letzten Satz mach ich die Glotze aus :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich bin auch eine recht "unnervige" Natur ;)

Maiden ist für mich kein Grund - Avantasia auch nicht wirklich - Children of Boredom mal überhaupt nicht.

Okay, Kreator und die göttlichen Carcass (!!! HULD !!! )..... aber die beste Band macht keinen Spaß, wenn man ständig das Gefühl hat, die nächste Sekunde zerquetscht, totgetrampelt oder von so ner dämlichen Emo-Schnitte wg. seines Outfits blöd von der Seite angepampt zu werden.

Wacken hat seinen Spirit verloren - Finde ich zumindest

Weiß nicht, ich hatte seit 2002, als ich bei den damals noch etwas kleineren Children of Bodom mitten im Moshpit gelandet bin, nicht mehr das Gefühl gleich zertrampelt zu werden. ;) Blöd angemacht hat mich da auch noch niemand... :confused: Mag sein dass ich nächstes Jahr anders denke wenn ich gesehen hab was passiert wenn alle gleichzeitig Maiden sehen wollen. Dass das Gelände schon dieses Jahr am Limit war und das selbst bei mittelgroßen Bands lässt sich kaum abstreiten.

Aber wir gehören sicher eher zu den Leuten, die eh keinen Grund dazuhaben, "genervt" zu sein....per Kate´scher Defintion...gell?? :D :D

Ich könnt ja jetzt was sagen zu dir, aber ich lass es lieber.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
OK - jetzt doch mal sachlich ...

WOA ist kein Underground mehr .. schon lange nimmer ...

Ausschlaggebend für ein Festival sollten sein

1. Die Bands

2. Die Stimmung

3. Der Preis

Fakt ist:

1. Hat imho noch nie für das WOA gesprochen im europäischem Vergleich

2. Ganz klar - WOA früher :D ... jetzt :(

3. Preis ist bei WOA inzwischen ok -- Früher :D, aber im aktuellen Vergleich zu den restlichen Festivals nicht besser/schlechter

.. für mich bedeuted WOA 600 km Anreise ... macht mir nichts aus wenn das Festival es wert ist ... WOA ist es definitiv nicht mehr ... leider ... einzig wennich keine andere Chance haben nächstes Jahr IM zu sehen, werde ich kommen ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Weiß nicht, ich hatte seit 2002, als ich bei den damals noch etwas kleineren Children of Bodom mitten im Moshpit gelandet bin, nicht mehr das Gefühl gleich zertrampelt zu werden. ;) Blöd angemacht hat mich da auch noch niemand... :confused: Mag sein dass ich nächstes Jahr anders denke wenn ich gesehen hab was passiert wenn alle gleichzeitig Maiden sehen wollen. Dass das Gelände schon dieses Jahr am Limit war und das selbst bei mittelgroßen Bands lässt sich kaum abstreiten.

Die hatten alle Respekt und Angst vor Deinem Hut :D

Megatherion

15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Ich hab keins und will auch keins...

Ich werde nächstes Jahr dafür schön wieder zum Rock Hard, Magic Circle, Dong, Party.san und endlich mal zum Summerbreeze fahren... Wacken ist für mich 2006 einen grausamen Tod unter den staubigen Schuhen abertausender Menschen gestorben...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Ich hab keins und will auch keins...

Ich werde nächstes Jahr dafür schön wieder zum Rock Hard, Magic Circle, Dong, Party.san und endlich mal zum Summerbreeze fahren... Wacken ist für mich 2006 einen grausamen Tod unter den staubigen Schuhen abertausender Menschen gestorben...

du kommst aufs Summer Breeze, geile sache das, da sehn wir uns dann :)

Metwurst

W:O:A Metalhead
7 Okt. 2007
172
0
61
Münster NRW
OK - jetzt doch mal sachlich ...

WOA ist kein Underground mehr .. schon lange nimmer ...

Ausschlaggebend für ein Festival sollten sein

1. Die Bands

2. Die Stimmung

3. Der Preis

Fakt ist:

1. Hat imho noch nie für das WOA gesprochen im europäischem Vergleich

2. Ganz klar - WOA früher :D ... jetzt :(

3. Preis ist bei WOA inzwischen ok -- Früher :D, aber im aktuellen Vergleich zu den restlichen Festivals nicht besser/schlechter

.. für mich bedeuted WOA 600 km Anreise ... macht mir nichts aus wenn das Festival es wert ist ... WOA ist es definitiv nicht mehr ... leider ... einzig wennich keine andere Chance haben nächstes Jahr IM zu sehen, werde ich kommen ...

wenn du nich son bock hast dann brauchste ja net kommen!^^
nein spass aber im prinzip sollte aes jeder selber wissen!