Wer hat noch eine Nightwish-Karte für nen Kumpel von mir?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Anke schrieb:
Iscariah ist wuschig???? Und er hat nen Singleproblem???? Momentan ist es wohl grade das Gegenteil :D:D:D:D:D

Wieso - hat er etwa was mit dir?:p:D

@Goddess of the longest nick in the Wacken Open Air Forum:
Ich les doch nich so lange beiträge um diese uhrzeit komplett durch... da vrlangst du zuviel, ausserdem trink ich grad bier und rauch eine, da geht sowas nich! :rolleyes: Ich glaub, du verstehst meinen Humor nicht... :rolleyes: ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Wieso - hat er etwa was mit dir?:p:D

@Goddess of the longest nick in the Wacken Open Air Forum:
Ich les doch nich so lange beiträge um diese uhrzeit komplett durch... da vrlangst du zuviel, ausserdem trink ich grad bier und rauch eine, da geht sowas nich! :rolleyes: Ich glaub, du verstehst meinen Humor nicht... :rolleyes: ;)
ich verstehe deinen humor auch nie!

:rolleyes: :D
 
L

Lord Soth

Guest
Anke schrieb:
Nicht wirklich, aber wir haben einfach mal so geheiratet :D:D:D:D

Jetzt sind wir uns nur nicht einig wer zu wem zieht und wer seinen Job kündigen darf.......

Am besten Isca, der heult doch immer rum, dass er grad auffer arbeit nix kapiert und keinen bock hat und genervt is und überhaupt.... :rolleyes: :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Lord Soth schrieb:
Am besten Isca, der heult doch immer rum, dass er grad auffer arbeit nix kapiert und keinen bock hat und genervt is und überhaupt.... :rolleyes: :D

Er hat aber mit Sicherheit mehr Kohle am Ende des Monats übrig wie ich.....
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Lord Soth schrieb:
Wieso - hat er etwa was mit dir?:p:D

@Goddess of the longest nick in the Wacken Open Air Forum:
Ich les doch nich so lange beiträge um diese uhrzeit komplett durch... da vrlangst du zuviel, ausserdem trink ich grad bier und rauch eine, da geht sowas nich! :rolleyes: Ich glaub, du verstehst meinen Humor nicht... :rolleyes: ;)

Kürz mich doch einfach mal mit GOTN ab????????? *grinsel* ;)

PAPPNASE! *täterätätäääääääää*