Wer hat noch eine Nightwish-Karte für nen Kumpel von mir?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
So, alle haben Karten mit denen ich auf s NW-Konzi gehe - jetzt ist bei mir aber noch jemand dazugekommen, der wo noch eine haben will - hat jemand noch für meinen Kumpel eine da?

Liebste metallische Grüße

NESSY *GOTN*
 
L

Lord Soth

Guest
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
für Nürnberg - hab ich noch vergessen - sorry - das Konzert ist morgen!
Geht noch jemand NICHT hin?

Ich geh NICHT hin!
Hab aber deswegen auch keine Karte...:p:D

Gruß,

Soth (von judas zum Offiziellen Nightwish-Drummer-Double erklärt:D)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
von den leuten, von denen ich weiß, dasse hingehn, is keiner abgesprungen, aber sollte das kurzfristig noch der fall sein, kann ich mich ja bei dir melden...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.056
9.074
168
43
Braunschweig
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*gröööööööhl* und du bist wahrscheinlich noch WUSCHIG

hast immer noch dein Single-Problem net gelöst???
ich hab ein single problem?


ich ha nen sig problem!

obwohl?

ja nen single problem hab ich eigendlich auch!