Wer hat noch eine Nightwish-Karte für nen Kumpel von mir?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
FallenOne schrieb:
muss ich mir gedanken um meine deutschkenntnisse machen, oder ist dieser satz für alle anderen genauso schwer begreiflich?
eigendlich sollte das heißen:

VORALLEM VON BEITRÄGEN VON DIR WERDE ICH JETZT VORSICHTIG SEIN


spammen und gleichzeitig tv schauen is nicht gut
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
eigendlich sollte das heißen:

VORALLEM VON BEITRÄGEN VON DIR WERDE ICH JETZT VORSICHTIG SEIN


spammen und gleichzeitig tv schauen is nicht gut
das heißt vor
*klugscheiß* :p

keine angst, du bist mich erstmal los, ich kratz hier die kurve... evtl. bis montag abend... du darfst weiter trinken ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
FallenOne schrieb:
das heißt vor
*klugscheiß* :p

keine angst, du bist mich erstmal los, ich kratz hier die kurve... evtl. bis montag abend... du darfst weiter trinken ;)
jaja! mir doch egal!
;)


machs gut!
schönes we wünsch ich dir!


ach und ich trinke nicht ich schaue tv!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
minus ich bin im minus!

ich hab garnix über!


aberich bin das gerade mal am endern! :D:D

Hab das mit dem Minus schon richtig verstanden. Nur hast du trotzdem noch mehr Kohle ;)

Vor allem weil ich wahrscheinlich ab 01.01.05 eine neue Wohnung haben werde. Die ist zwar grösser (76 qm) und richtig geil. Mit Studioraum, Balkon usw., aber dafür auch viel teurer.... das Gute daran ist, dass ich keinen LKW für den Umzug brauche weil es dirket im Nachbarhaus ist, hehe :D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Anke schrieb:
Hab das mit dem Minus schon richtig verstanden. Nur hast du trotzdem noch mehr Kohle ;)

Vor allem weil ich wahrscheinlich ab 01.01.05 eine neue Wohnung haben werde. Die ist zwar grösser (76 qm) und richtig geil. Mit Studioraum, Balkon usw., aber dafür auch viel teurer.... das Gute daran ist, dass ich keinen LKW für den Umzug brauche weil es dirket im Nachbarhaus ist, hehe :D:D:D
jaja das scheiß geld!! bin zurzeit auch nen bisserl am sparen! hasse es im minus zu sein!




ok also 1.1 zieh ich dann bei dir ein! :D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
jaja das scheiß geld!! bin zurzeit auch nen bisserl am sparen! hasse es im minus zu sein!




ok also 1.1 zieh ich dann bei dir ein! :D:D


Wenn du die Hälfte von der Miete bezahlst kein Problem. Allerdings muss du dann dein Bett mit ganz vielen kleinen Meerschweinchen und nem Kater teilen ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Anke schrieb:
Wenn du die Hälfte von der Miete bezahlst kein Problem. Allerdings muss du dann dein Bett mit ganz vielen kleinen Meerschweinchen und nem Kater teilen ;)
ach nicht mit dir? :eek:

ne dann geh ich jetzt mal lieber in meins!
gute nacht
*knuddel*
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
ach nicht mit dir? :eek:

ne dann geh ich jetzt mal lieber in meins!
gute nacht
*knuddel*

:o Du willst in mein Bett? Ich durfte doch auch nicht in deins.... Aber von mir aus. Aber da liegt der Kater auch grade drin :p