Wer hat denn schon nen Helloween - Kürbis geschnitzt ??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Beavis1579 schrieb:
Das wäre meine erste Forumparty...war noch nie auf einer :D Naja wacken is eine große aber das zählt woh nicht...man bin ja immer noch hier aber jetzt....
Kann ja eine gaaanz klitzekleine Forumsparty werden... ihc denke eh, dass sich die Bereitschaft als Kürbsi zu verkleiden hier in Grenzen hält :D :D :D

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Nen Kürbis hab ich noch nicht geschnitzt und habe ich glaube ich auch noch nie gemacht. Aber Kürbissuppe gibts bald wieder. Die macht meine Mama selber....aaaah, die ist so lecker!!! *freu*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Beavis1579 schrieb:
Da warst Du auf einer mehr als ich, bin vom einkauf wieder zurück und habe nen Kürbis dabei...mal sehen ob das was wird
Wir erwarten auf jeden Fall detallierte Berichte.... am besten viertelstündlich, damit wir auch schön was zum lachen haben

War auch noch nie auf nem Forumstreffen.... kenn hier ja eh kaum jemand :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Frau Diebels schrieb:
Nen Kürbis hab ich noch nicht geschnitzt und habe ich glaube ich auch noch nie gemacht. Aber Kürbissuppe gibts bald wieder. Die macht meine Mama selber....aaaah, die ist so lecker!!! *freu*
Bring die mit zu unserem Kürbistreffen!
Dann vergleichen wir Kürbissuppen!

Ich tipp auf die von deiner Mama :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Beavis1579 schrieb:
Also ich bin letzte Woche an unseren Comet vorbeigelaufen und habe richtig schöne große orange Kürbisse für 3,99 € gesehen.

Dachte mir dieses Jahr schnitzt Du mal nen Kürbis zu Helloween...und als ich nach ner Woche überlegen den Entschluss gefasst habe das mal auszuprobieren waren alle Kürbisse wech.....so ein ärger!
Hoffe ich finde noch einen.... :cool:
Ich bin selbst häßlich genug, ich brauch keinen Kürbis.

L

Lord Soth

Guest
Hatchet schrieb:
Will auch Kürbis-Suppe. Aber schnitzen lass ich, das is mir zu filigran.

Ach was, kleinschnibbeln, auspressen, die Masse mit Kleister vermischen und sich ne tolle maske draus bauen!:D