Wer faehrt zu Heaven and hell?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Da hat er recht .... der olle Sack ..

Bin auch heute in BA ... kann mir wer sagen ob man den RIPPER sich ansehen sollte, oder eher nicht ?

Owens ? sein neues album is nicht allzudolle... geradezu langweilig ...da hat bir dat Beyond Fear-Ding besser gefallen ... wenner nur zeugs vom neuen ding spielt , lohnt es sich sicherlich NICHT ... aber es gibt ja bierstände inne JAKO , oder ?
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
mir ist a) kein intro aufgefallen und b) auch kein country girl. die zugabe begann definitiv mit "oh no, here it comes again". intro fand nicht wirklich statt. band kommt auf bühne -> leute schreien -> dio kommt auf bühne -> leute schreien lauter -> mob rules beginnt.

und den ripper fand ich gut. war das nicht beyond fear? ich kenn die nicht, aber war besser als pell. dessen sänger ist ne anstrengede schwuppe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
So, ich geh dann mal los, treffen uns mit ein paar Leuten auf ein, zwei Bier vorher beim Mahrs. Hoffe, man trifft sich nachher! :)
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
nein, die haben die Setlist zu dieser Tour (neues Album) umgestellt und das bleibt auch genau so. Und nein, ich nehm dir die Arbeit nicht ab! :)

Hab ich grad doch aus reiner Neugier, selbst gemacht....Guggst du:

Heaven & Hell Setlist 08.06.2009 Giessen:

E5150
Mob Rules
Children of the Sea
I
The Devil Cried
Bible Black
Time Machine
Drum Solo
Fear
Falling off the Edge of the World
Follow the Tears
Die Young
Heaven & Hell
Zugaben,Encore:
Country Girl/Neon Knights
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
ich war heute... also gestern... also vor ein paar stunden in berlin. hier habt ihr die setlist:

Mob Rules
Children of the Sea
I
Bible Black
Kurzes Bass-Solo
Time Machine
Drumsolo
Fear
Falling off the Edge of the World
Follow the Tears
Gitarrensolo
Die Young
Heaven & Hell
_
Neon Knights

:D:D Total überlesen...Thx ;)
musst du denn der faulen sau die Arbeit abnhemen? :rolleyes:

ich meine es fehlt noch das Intro E dingsbums und vor der Zugabe "Country girl" was aber nicht ganz gespielt wird.

Ich bin Schockiert, ich geb dir glei :p
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
oh es war toll, es war sooo toll

DIO IST GOTTich liebe ihn :)


@ tapio,
schade dass wir uns nimmer verabschieden konnten, aber ihr wart auf einmal weg :(
aber es war sehr schön mit euch :)
grüß doch den gunnar von mir :D

@ PoS, danke für alles :)