Netfreak63
W:O:A Metalmaster
:slap: kannste mich nich fahren?
ich hab nen Kumpel, der fährt die Karre vonnem Bestattungsunternehmen ... der könnte dich ...
:slap: kannste mich nich fahren?
Ja, schön wars
Der FT hat auch einige Bilder online stehen:
http://www.infranken.de/mediathek/b...s/gallery.php?&SID=&KA=tFHKkZ7%2FyR8&gid=7176
Tony Iommi is schon ne colle Sau, steht im schwarzen Ledermantel auf der Bühne und verzieht keine Mine. Bis auch einmal, da hat er fast gegrinst
gestern hat er einige Mal gegrinst, blieb ihm auch nicht viel, uebrig weil die sich einmal sowas von verspielt haben, das war echt der Hammer.
UND geezer, Vinnie und Toni haben sogar so etwas wie ne Ansage gemacht - hoert/sieht man auch nicht alle Tage.
wie wars denn sonst?
Mir wurde erzählt das mal wieder Pleiten, Pech und Pannen in der Jakoarena waren u.a. Lautsprecher ausgefallen?....wie nicht anders zu erwarten in dieser Location....und der Sound nicht besonders, aber das kennt man ja auch....ich werd jedenfalls da kein Konzert mehr besuchen, da müsste schon was spielen wo ich nirgends anders sehen könnte.Ja, schön wars
Der FT hat auch einige Bilder online stehen:
http://www.infranken.de/mediathek/b...s/gallery.php?&SID=&KA=tFHKkZ7%2FyR8&gid=7176
Tony Iommi is schon ne colle Sau, steht im schwarzen Ledermantel auf der Bühne und verzieht keine Mine. Bis auch einmal, da hat er fast gegrinst
wie wars denn sonst?
Mir wurde erzählt das mal wieder Pleiten, Pech und Pannen in der Jakoarena waren u.a. Lautsprecher ausgefallen?....wie nicht anders zu erwarten in dieser Location....und der Sound nicht besonders, aber das kennt man ja auch....ich werd jedenfalls da kein Konzert mehr besuchen, da müsste schon was spielen wo ich nirgends anders sehen könnte.
In Bonn war um 22:00Uhr alles vorbei, trotz doro und Axel Rudi pell als Vorband?!
Bis auf einen etwas (!) mauen Einstieg und ein sehr verpatztes Follow the tears (im middelpart), wars astrein. Da das nicht so gross war das Festival konnte man super gucken.
was is denn ein etwas (!) mauer einstieg?