Wer faehrt zu Heaven and hell?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ja, schön wars :)

Der FT hat auch einige Bilder online stehen:
http://www.infranken.de/mediathek/b...s/gallery.php?&SID=&KA=tFHKkZ7%2FyR8&gid=7176

Tony Iommi is schon ne colle Sau, steht im schwarzen Ledermantel auf der Bühne und verzieht keine Mine. Bis auch einmal, da hat er fast gegrinst :D

gestern hat er einige Mal gegrinst, blieb ihm auch nicht viel, uebrig weil die sich einmal sowas von verspielt haben, das war echt der Hammer.

UND geezer, Vinnie und Toni haben sogar so etwas wie ne Ansage gemacht - hoert/sieht man auch nicht alle Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.661
32.066
158
Ja, schön wars :)

Der FT hat auch einige Bilder online stehen:
http://www.infranken.de/mediathek/b...s/gallery.php?&SID=&KA=tFHKkZ7%2FyR8&gid=7176

Tony Iommi is schon ne colle Sau, steht im schwarzen Ledermantel auf der Bühne und verzieht keine Mine. Bis auch einmal, da hat er fast gegrinst :D
Mir wurde erzählt das mal wieder Pleiten, Pech und Pannen in der Jakoarena waren u.a. Lautsprecher ausgefallen?....wie nicht anders zu erwarten in dieser Location....und der Sound nicht besonders, aber das kennt man ja auch....ich werd jedenfalls da kein Konzert mehr besuchen, da müsste schon was spielen wo ich nirgends anders sehen könnte.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.874
8.867
168
Metalfranken
Mir wurde erzählt das mal wieder Pleiten, Pech und Pannen in der Jakoarena waren u.a. Lautsprecher ausgefallen?....wie nicht anders zu erwarten in dieser Location....und der Sound nicht besonders, aber das kennt man ja auch....ich werd jedenfalls da kein Konzert mehr besuchen, da müsste schon was spielen wo ich nirgends anders sehen könnte.

Von ausgefallenen Lautsprechern is mir nix aufgefallen. Nur hats n paar mal gefiept.
Das gibts aber öfter bei Konzerten wenn die Tontechniker unfähig sind :o
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Also die Vinyl Ausgabe ist schomma klasse. Klappcover mit texten innen (und gut lesbar im gegensatz zu Cds), Bonus RiesenPoster und die letzte Seite 4 hat ein "Laser-etched Design" - sieht geil aus die Seite vier. :)

und die Live LP, die wohl mehr oder weniger ausverkauft ist, hab ich auch noch bekommen vom gleichen Verkaeufer und somit Porto gespart. YEAH! :)